Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:41
Nun kann ich endlich diese Halloween Wichtelkarte für Dreamless hochladen. :3

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
VERGEBEN an Dreamless

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2016-02-12T13:58:05+00:00 12.02.2016 14:58
Warum ist das kein Adult
mit den weißen Flecken sieht es aus als hätten sie den Engel mit ihrer "Liebe" beschworen XD
Antwort von:  TaiyoHasi
12.02.2016 15:14
Du wieder xD
Antwort von:  Kris18
12.02.2016 15:15
du hast doch die weißen Flecken gezeichnet und nicht ich
Antwort von:  TaiyoHasi
12.02.2016 15:20
Aber zur Deko. Niemand außer dir denkt an so was direkt. Wobei ich's jetzt auch immer sehe xD
Antwort von:  Kris18
12.02.2016 15:31
Habe ich gerne gemacht ^^
Antwort von:  TaiyoHasi
12.02.2016 15:33
OTL xD
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-03T19:24:12+00:00 03.11.2014 20:24
Geniale Karte, muss ich ja mal sagen ^o^
Ich finde, du hast dir da echt was tolles einfallen lassen. Die Beschwörung ist dir sehr gut gelungen. Ich finde, das Wesen was da aus dem Feuer steigt sieht echt klasse aus. Ich mag die Flügel sehr. Außerdem hast du den Übergang von Feuer und Wesen super hinbekommen, gefällt mir total :)
Dann noch die Leute in Umhängen drum herum, schon echt cool.
Du hast auf der gesamten Karte einfach eine klasse Atmosphäre gezaubert, das gefällt mir am besten ^^

Glg
Drachi
Von:  FronaArts
2014-11-03T17:15:15+00:00 03.11.2014 18:15
Eine tolle karte und dazu ein mega geiles feeling was sie ausstrahlt ;3
Von:  Dreamless
2014-11-03T08:23:18+00:00 03.11.2014 09:23
Hallo :3 erstmal vielen Dank für die Karte. Ich weiß selbst wie schwer es sein kann, solche Mini-Charaktere auf eine Kakao zu zeichnen, also Danke das du dir für die Details solche Mühe gegeben hast. Ich mag besonders den Kerl links vorne, da man bei ihm im Profil noch am meisten Gesicht erkennen kann. Das Feuer ist sehr schön coloriert.

Es tut mir Leid, dass ich enttäuscht bin, aber das liegt wirklich weniger am Motiv, sondern eher an der ständigen Wiederholung bei Wichtelaktionen, dass ich Randomkarten bekomme. Ich habe die allgemeinen Dinge die ich mag hingeschrieben um in Ausnahmefällen eine Alternative zu bieten und nicht um nur so etwas zu bekommen.. ich bin kurz davor das komplett rauszunehmen, bzw. mich von jeglicher Wichtelaktion fernzuhalten, weil ich schon denke, dass ich meinen Bewichtlern mit meinen Wünschen ja was sehr schlimmes antun muss. Was ich immer nicht verstehe ist einfach, das OCs, obwohl es dazu meist kaum Infos gibt und nur ein Referenzbild, auch immer gezeichnet werden. Was ist dann so schwer an nicht gerade unbekannten Fanartwünschen mit hunderten von Bildern im Internet und Storys die man meist schon auf Wikipedia nachlesen kann?
Aber du konntest ja nicht wissen, dass das bei mir nie klappt und ich weiß deine Arbeit wirklich trotzdem zu schätzen :3
Danke dafür