Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 15:00
Diese Karte ist für das Pokédex Projekt im M&C Zirkel und FREI zum TAUSCH!

Darf ich vorstellen... Kopf #1: Momo, der immer wieder überrascht ist, wo plötzlich die zwei anderen Köpfe herkommen... #2: Mark, der Momo über alles liebt (ob nun weil er ihn mag oder einfach zum Fressen gern hat) und #3: Margarethe, die der totale Einzelgänger ist u sich für unglaublich hübsch hält. |>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Verwendete Referenz:
Dodri

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dodri (085)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
FREI zum TAUSCH

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-02-22T19:03:38+00:00 22.02.2021 20:03
Aah ist die süß XDD da beißt der eine Kopf den anderen hahaha und der dritte denkt nur "eeehh" lolol
Von: abgemeldet
2014-01-15T15:59:19+00:00 15.01.2014 16:59
Oh wow das Dodri ist aber zu cool *__*
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-14T18:56:40+00:00 14.01.2014 19:56
Super coole Karte, hab die auf FB schon gesehen und fand sie echt genial :)
Allein die Idee mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten ist sehr gut und deine Darstellung ist super geworden. Die Mimiken von allen dreien gefallen mir echt sehr^^
Der Hintergrund ist sehr passend und deine Colo ist auch wieder spitze. Vor allem die vom Gefieder ist gut, das sieht total weich aus alles :D

glg
Drachi
Von:  Dragoonwolf
2014-01-14T14:16:58+00:00 14.01.2014 15:16
Omg... die Karte ist so geil XD
Die drei Persönlichkeiten sind ja mal richtig genial geworden... Momo, der vergessliche Dummkopf, Mark der liebe Fressack und Margarethe die Diva... x3 Total einfallsreich und ich liebe hier absolut die Colo <3 Die ist so wundervoll geworden!! Dodri schaut nur schön flauschig aus :3
Ich würde ja mal anfragen ob du vlt tauschen möchtest ♪
Antwort von:  TaiyoHasi
14.01.2014 19:21
Vielen Dank! QvQ <3
Und danke auch für die Anfrage. :3 Ich habe auf Facebook noch ein paar bekommen und entscheide mich später, wenn das ok ist. ^^
Antwort von:  Dragoonwolf
15.01.2014 06:55
Kein Problem ;)
Ich warte :3