Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:02
Irgendwie... hab ich mal wieder länger dran gesessen als erwartet. x,>
Aber hier seht ihr nun meinen Liebling Lucario für die Dreamteam STA im Pokézirkel. Fehlen nur noch 5. xD Leider musste ich mich aus Zeitgründen aus der STA streichen lasen. u___u Dafür ist die Karte nun FREI zum TAUSCH!
Oben gucken die Ohren übrigens etwas über die Karte hinweg. :>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Verwendete Referenz:
Lucario

Themen:
Pokémon, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lucario (448)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
FREI zum TAUSCH

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-14T10:28:55+00:00 14.01.2014 11:28
Wahnsinn das Lucario sieht spitze aus, du hast es super in Szene gesetzt-^^-
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T20:29:50+00:00 13.01.2014 21:29
Da geb ich Lucia auf jeden Fall Recht ... das es in deinem Team ist überrascht keinen :D

Du hast Lucario aber echt super in Szene gesetzt, find ich richtig gut geworden.
Allein der Blick gefällt mir sehr, das passt gut zu dieser Pose. Außerdem sieht er so richtig kampfbereit aus ^.^
Der Lichtstrahl passt gut dazu, gibt dem Bild dann noch mehr Ausstrahlung :)

glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2014-01-13T09:15:38+00:00 13.01.2014 10:15
Eye of the tiger is the dream of the fight....*sing*
Das kommt mir grade richtig in Sinn xD Ein geiles Bild von Lucario und natürlich überrascht das hier NIEMANDEN das es in deinem Team ist xD