Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 20:45
Endlich ist nun auch endlich mein Beitrag für die Yukon Bewerbung fertig. :> Ich mag's ganz gern und hoffe, dass es auch gut ankommt. >A<
Ihr seht hier die Version, wo ihr einer Flügel übersteht. Eigentlich sollte das nicht sein, aber ich habe ihn aus Versehen mit coloriert und wollte ihn dann nicht mehr abscheiden. x,D Für die Yukon dann eben die beschnittener Version. 8D
Das sind übrigens meine OC's Luz und Lilly. Wobei Lilly wohl durch irgend einen Zauber leicht verändert aussieht. x,>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Themen:
Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-10T23:54:16+00:00 11.01.2014 00:54
Also Lilly als Drache ist ja mal auch was anderes :D
Auf jeden Fall ein interessantes Bild. Ist dir aber gut gelungen. Ich finde, du hast Lilly als Drachen echt gut gezeichnet. Das Design ist echt schick und die Mimik ist gut geworden. Arme Lilly, welcher Zauber hat sie da wohl erwischt? o.O
Luz ist aber auch echt gut. Wie cool er da auf ihrem Rücken sitzt gefällt mir sehr, ist super geworden ^-^
Farblich ist es sehr schön. Ich mag das Braun/Grün was du für den Drachen gewählt hast, die Farben passen hier sehr gut ^^

Hast du eigentlich meine Luz-Karte inzwischen gesehen? Da kam ja keine Rückmeldung :D

glg
Drachi