Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 20:12
Und wieder etwas für die LBM. Es geht voran. x)
Diese drei Karten könnt ihr dann käuflich erwerben.

Wie ihr seht sind es drei verschiedene Tierarten (Ja, das Einhorn auch! xD). Habt ihr noch Ideen für weitere? Welche Tiere mögt ihr am liebsten? :D

#343 "Möhre" VERGEBEN an abgemeldet
#344 "Süßes" FREI zum TAUSCH
#345 "Fisch" VERGEBEN an FronaArts

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
#344 "Süßes" FREI zum TAUSCH

Unbedingt vorbeischauen!:
Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-14T20:53:04+00:00 14.10.2013 22:53
woopwoop

einen der hübschen hier darf ich mein eigen nennen
aber du hast natürlich bei allen einen super job gemacht :)
Antwort von:  TaiyoHasi
15.10.2013 12:04
Hihi, danke. x>
Yop, und jeder weiß, welche du bekommen hast. xDD
Aber keiner will das Einhörnchen haben. Schade, eigentlich mag ich es. Aber es ist ja oft so, dass man eine fertige Arbeit voll mag, aber niemand anders fährt darauf so ab. x,,D
Von:  Nukamira
2013-03-20T19:48:07+00:00 20.03.2013 20:48
aww die rechtei st ja klasse ichm ag blautöne sehr *-*
würdest du sie tauschne mit mir ??
Von:  Kyo_Cosplay
2013-03-10T12:00:11+00:00 10.03.2013 13:00
aaaaw taiyo du bist auf der LBM? *v*
w-wollen wir uns dann vielleicht treffen? *___*
ich würde dich so gerne mal treffen und vielleicht nen foto und con eintrag mit dir machen X//3
*knuddel*

so jetzt aber mal zu den karten^^
schade das man die nicht tauschen kann QAQ
weil ich finde die rechte karte so unheimlich toll *//*
der typ ist heiß~
aber auch die anderen beiden sind wirklich toll geworden *.*
aber am besten finde ich ja den HG von der karte in der mitte *v*
ach man die karten sind alle toll XD
Antwort von:  TaiyoHasi
10.03.2013 13:11
Jahaaaa, wir haben Stände ergattern können! *A*
Es wär echt cool, dich mal zu treffen. :D Ich werde dann meistens an meinem Stand hocken, meine Bilder wirst du dann bestimmt erkennen. Und vielleicht noch meine rosa Haare und Hasenohren. xDD

Danke dir! Ö///Ö Aber eigentlich sollten es alles Frauen sein. Aber stimmt schon, ich neige ziemlich zum Männliche, was das Frauenzeichnen angeht. x,,D Aber schön, dass dir die Karten so gefallen. <3
Antwort von:  Kyo_Cosplay
10.03.2013 13:19
gnaaaa ich werde dich sowas von anspringen taiyo XDD ich werde dich bestimmt erkennen^^ und dann raub ich dir etwas wertvolle zeit muhaha XDD

oh nein verdammt >.< tut mir leid Q-Q aber die rechte sah etwas aus wie ein mann und ich liebe männer in deinem stil :3 und mit langen haaren *hust* ://3
könntest du bitte die rechte karte zurück legen für mich? Q-Q ich würde die so gerne haben QAQ
Antwort von:  TaiyoHasi
10.03.2013 13:33
Haha, da bin ich aber gespannt. xDD <3
Wann magst du denn ca. lang kommen. Das Problem ist, dass ich mich auch mal davon pirschen will, weil ich z.B. versuche, ein Autogramm von wem zu erhuschen. x3 Nicht, dass ich dann nicht da bin. x,D
Hihi, ist schon ok. Wie gesagt, es sieht schon ziemlich männlich aus. x) Wenn du es als Mann sehen willst, dann sieh es so, ist auch ok. xDD
Ich kann versuchen, sie zurück zu legen, aber wie gesagt, dann wäre es gut zu wissen, wann du ca. lang kommen könntest. x,3
Antwort von:  Kyo_Cosplay
10.03.2013 13:37
ja das kannst du auch XDD hoffe du bekommst dann keinen schrecken XD
aaaah so sieht das also aus hehe aber kann ich gut verstehen^^ ich will mir dieses mal auch wieder ein paar autogramme besorgen *v* weiß aber nicht wer alles da ist XD
du weißt nicht zufällig ob man für den zeichner von soul eater auch so ein dummes ticket braucht? >.<
mmmh also ich bin ab 10 uhr da, treff mich gleich am anfang mit zwei freundinnen und wollen dann sofort zu den ständen und shoppen, damit ich dann zeit habe freunde zu treffen^^ also ziemlich am anfang würde ich sagen XD rechne mit 11 uhr oder so^^
Antwort von:  TaiyoHasi
10.03.2013 13:49
Hihi, ich halt das schon aus. Wurde schon ganz anders "angegriffen", haha. xDD
Ich versuche nur von Martina Peters was abzugreifen, also habe ich von den anderen leider keine Ahnung, sorry. x,3
Oh, das klingt super. :D Dann freu ich mich schon. x) <3
Antwort von:  Kyo_Cosplay
10.03.2013 13:53
ohooo wo soll ich das denn verstehen? XD *lach* aber ok dann werde ich dich einfach überumpeln *grins* what sie ist auch da? *v* scheiße von der will ich auch nen autogramm XD jaaa ich freu mich auch schon *-* es soll ganz schnell samstag werden >.<
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-10T10:49:49+00:00 10.03.2013 11:49
Du kannst super zeichnen, egal was andere sagen *nach unten schiel*
Nur neidisch und keine Ahnung von guter Zeichenkunst!!!

Die Karte sind nämlich echt super, ich finde sie alle drei richtig klasse. Ich wüsste gar nicht, welche ich am liebsten hätte. Die haben alle ihren Charme ^-^
Charas mit Hasenöhrchen kannst du ja nun mal richtig super, das weiß ich ja. Aber auch das Einhorn ist echt cool. Der Blick ist hammer. Die Katze mag ich aber auch, die Ohren sind dir wirklich gut gelungen :)

Idee für weiteres: Probier doch mal so etwas wie Elche oder Hirsch aus. Und meine Lieblingskategorie sind ja Vögel ... würde mich interessieren, wie du einen Kranich umsetzen würdest ;)

glg
Drachi
Antwort von:  TaiyoHasi
10.03.2013 12:11
Danke dir vielmals! *v* <3
Schön, dass jemandem auch mal jede Karte gefällt und nicht immer nur die Katze, haha. xD
Ach, dieses etwas hier drunter ist irgendwer, der sich dran aufgeilt, wenn sich Leute darüber ärgern. Also, wat soll's. ;3
Hihi, etwas mit Geweih wäre wirklich mal interessant. x3 Einen Vogel habe ich sogar schon angefangen, aber ein Rotkehlchen. xD Deine Tiere kommen aber auf jeden Fall auf meine Liste, also mal schauen. x)
Von: abgemeldet
2013-03-10T02:05:52+00:00 10.03.2013 03:05
also echt wie bist du bitte in den M&C gekommen hm? oO
ich wurde abgelehnt und du bist drinne -.-
ich finde das einfach eine frechheit >.<
du bist um so vieles schlechter als ich Q-Q
und dich nehmen sie, du kannst einfach keine menschen ey
und deine colo lässt auch total nach -.-
das einzigste was du vielleicht kannst sind pokemon XD
bleib lieber bei denen XD
Antwort von:  TaiyoHasi
10.03.2013 12:07
Tja, da ich glaube, dass du nur ein Fake-Account oder sowas bist, soll es mir egal sein. Liegt wohl daran, dass du nicht mal 'nen Stecki hast oder sonstwas. Daher sehe ich auch keinen Beweis deiner überragenden Zeichenkunst. Also bleib in deiner Höhle, bemitleide dich weiter selbst, kauf dir mal ein wenig Anstand und dazu noch 'ne Tüte Deutsch und hör auf die Leute zu nerven.
Von:  Philomartina
2013-03-09T21:47:14+00:00 09.03.2013 22:47
Ich finde auch, die Katze ist am coolsten! Der Farbeinsatz ist schön, weil es so kühl und geheimnisvoll wirkt, und die Lines sind hier besonders elegant. :D Süß finde ich ja auch die "Bordüren" im Hintergrund. Bei den Titeln geht es wohl ums das Lieblingsessen? Einhörner und Süßes... war ja klar. xD
Ich mag übrigens Hühner. :3
Antwort von:  TaiyoHasi
09.03.2013 22:55
Danke dir! :D <3
Yop, die Titel stellen das Lieblingsessen dar. Und Häschen und Katze haben sogar ihr Lieblingsessen an. xDD
Wahahaaa, wie geil! Ein Huhn wär echt mal episch! *auf Liste setz*
Von: Delight
2013-03-09T21:24:08+00:00 09.03.2013 22:24
> Welche Tiere mögt ihr am liebsten? :D

Axolotl! :D
Mir gefällt von denen die Katze am besten.
Antwort von:  TaiyoHasi
09.03.2013 22:53
Hihi, danke. Irgendwie mag jeder die Katze. Ich hab das Einhorn ganz gern, weil es etwas außergewöhnlich ist. x)
Natürlich Axolotl! x> Kommt auf jeden Fall mit auf die Liste, es wird immer mit Augen zu ausgewählt. xDD