Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 18:09
Endlich darf ich jetzt auch Araveenas Burzeltagsgeschenk hochladen, nachdem heute (21.2.) ihr Geburtstag ist und die super geheime Geburtstags-Aktion für sie und Manakeks im Milk- und Chocolate Zirkel vorbei ist. x)

Es hat riesig Spaß gemacht sie zu zeichnen, ist mir auch ganz gut von der Hand gegangen muss ich sagen. xD
Ich hoffe sie gefällt ihr. x>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Verwendete Referenz:
Araveena's OC'S Ninian und Mr.X

Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
Vergeben an Araveena

Unbedingt vorbeischauen!:
Erdbeerpudding Tennyo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-03-02T20:27:55+00:00 02.03.2013 21:27
Wow Taiyo von deiner Karte war ich wirklich mächtig beeindruckt. Ninian sieht ja so toll aus in deinem Stil... so reif und erwachsen genau wie sie ist. Das finde ich super geworden!!!!!!!!!
Und die Augen von Mr. X.... awwww er ist so süß.

Du hast dir richtig doll viel Mühe gegeben, das sieht man auf den ersten Blick. Ganz besonders loben möchte ich, dass du die Flossen durchsichtig gemacht hast, das machen die wenigsten. Selbst ich vergess es meistens, dabei hat Ninian genau solche Flossen.

Ich finde deine Karte richtig richtig klasse und ich hab mich ganz arg doll gefreut. Ihr verrückten Hühner ihr!!!!
Antwort von:  TaiyoHasi
09.03.2013 17:24
Nyaaaa, schön, dass dir die Karte so gefällt! Das ist ja das wichtigste! *A* <3
Hihi, es hat aber auch riesigen Spaß gemacht, deinen Chara zu zeichnen. Sie ist so schön und Mr. X ist einfach nur genial putzig. xD
Jaaa, das war wirklich mal eine geile Aktion! Und die größte Belohnung ist, dass es euch so viel Freude bereitet hat. :3 Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber lang genug um zu wissen, was ihr beiden für wunderbare Arbeit in dem Zirkel leistet. Da habt ihr das einfach verdient. :3
Von:  Makko
2013-02-22T14:17:31+00:00 22.02.2013 15:17
Was für eine schöne Ninian :) Ich finde die Pose wunderschön gewählt und ihr Gesichtsausdruck ist so schön.. so verträumt und doch reif und nüchtern (das widerspricht sich zwar irgendwie, aber du weisst sicher was ich meine x'D) Und die Farben harmonieren sehr schön. Veena hat sich sicher sehr gefreut :D
Antwort von:  TaiyoHasi
23.02.2013 15:45
Dankeschön! :D <3 Yop, ich weiß, was du meinst und ich seh's genauso. xD
Von:  Rin_Ember
2013-02-21T21:42:29+00:00 21.02.2013 22:42
Das Kärtchen ist wirklich super gelungen! >D Der knuffige Oktopus hockt da echt gut, man sieht ihn nicht sofort, find ich klasse!^^ Die Pose gefällt mir sehr gut und auch ihre Haare sehen wirklich toll aus! :)
Antwort von:  TaiyoHasi
23.02.2013 15:47
Danke! :> Äh naja, Oktopus und Schwanz hatten nun leider dieselbe Farbe, da war die Tarnung eher Zufall. x,D