Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 23:00
Mein Beitrag zur STA Monster

1 (1.Kategorie): #50 "Naschmonster"
Das ist einfach bloß ein ein putziges Monster, dass wahrscheinlich jemand fangen will und als Köder einen Bonbon benutzt. <3

2 (2.Kategorie): #51 "*waber*"
Es ist zwar ziemlich eklig geworden, aber irgendwie mag ich's. XD Wahrscheinleich weil ich nicht gedacht hätte, so was ekliges hinzubekommen. X3

3 (3.Kategorie): #52 "Angriff der Kuschelmonster"
Ich wollt schon immer mal'n haufen Wuschel malen, die ein blödes Monster besiegen können. XP

4 (Zusatzkarte): #53 "Schlammpatscher"
Eine Wunschkarte für meine liebe Tennyo, die unbedingt ein Monster haben wollte, dass im Matsch pantscht. =^^= Es ist übrigens ein Monsterhase...
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 5 Stunden

Materialien:
Multiliner, Copicmarker, Buntstifte, schwarze Tusche, buntes Papier, Deko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2010-03-03T18:21:22+00:00 03.03.2010 19:21
ja dieses wabbelvieh ist echt wabbelig XDD
aber super gut hinbekommen! auch die anderen sind richtig klasse geworden,schöne karten!
Von:  Kamirella
2010-03-02T18:18:46+00:00 02.03.2010 19:18
WOAAAAAAAAAAAAAAAH Die zweite Karte ist sooo mega *_____*
Ich liiiiebe dieses eklige I-was *liiebe auf den ersten Blick*
*_______*
Awww ich wills haben x3
Unbedingt
Hoffentlich bekomm ich es
*bet*
Diese Arme sind so toll und es wabbelt *____* <3
Und der HG ist auch voll toll
HAch ich bin begeistert xD
Die anderen sind auch toll, aber das rechts oben gefällt mir am aaallerbesten
LG Kami ^-^v
Von: Delight
2010-03-02T13:58:22+00:00 02.03.2010 14:58
die karte, die du für tennyo gezeichnet hast gefällt mir am besten xD

aber die oberen beiden find ich auch echt toll
wobei mich die linke an Evoli erinnert
die rechte ist echt hammer *_* du musst echt Fantasie haben, darauf wäre ich nicht gekommen
Von:  Niniganni
2010-03-01T09:29:30+00:00 01.03.2010 10:29
Ahh geile Karten! :D Vorallem die oben rechts find ich klasse. Das Design ist dort am besten gelungen und besonders das rote Auge gefällt mir. Bei allen sind die colos toll geworden und die unten rechts ist sehr knuffig! xD

~~VeryNicelyGrüsse~~