Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 11:01
Jahaaaaa, mein Beitrag zu Tennyo's Valentins-STA! <3
Es hat einen riiiiiiesen Spaß gemacht, die drei Karten zu zeichnen! X3

Die drei Karten ergeben eine Reihe:
#043 "Verbotene Liebe"
Klingt das irgendwie geklaut? XD Auf der Karte sieht man erst mal das Paar in ihrer "wahren" Gestalt.
Ich bin zur Zeit voll auf 'nen Aquarell Tripp, also mussten die beiden auch damit ausgemalt werden. <3

#044 "Glückliche Zweisamkeit"
Hier sieht man die zwei in menschlicher Form. Ich find sie in beiden Formen putzig. <3 Die beiden sind glücklich verliebt. X3
Hier bin ich allerdings wieder zu meinem Copic-Wahn zurückgekehrt. XD (Es war übrigens 'ne ganz schöne Arbeit diese ganzen Blümchen auf ihr Oberteil zu kleben. Ständig sind die blöden Dinger auseinandergefallen. >_<)

#045 "Auftretende Probleme"
Tja, das ist dann halt der Nachteil bei einer Hund-Katze-Beziehung. XD Aber ich bin sicher ihre Liebe übersteht alles. <3

Uuuuuuund mal wieder hat mein Scanner die Hälfte der Farbe verschluckt... Ich hab ihn bestimmt irgendwie falsch erzogen. =,=~

Sooooo, des wär's von meiner Seite.
Themen:
Tiere (real), Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen, Hunde

Zeit:
2 Tage - davon jeweils ca. 4 Stunden

Materialien:
Multiliner, Aquarell-Stifte u. -Farbe, Copicmarker, buntes Papier, Deko

Musik + Film:
one piece best album + BEETLEJUICE

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2010-03-06T21:05:35+00:00 06.03.2010 22:05
die karten sind so knuffig :D
ich find besonders die 45 gut ^^ - is lustig x3
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-02-16T18:29:34+00:00 16.02.2010 19:29
oooooooh, sind die toll geworden *_*
besonders die 43 gefällt mir super doll x33
deine karten sind echt sooo knuffig =)
und ich liebe deinen stil und die colo davon :D
bin ein klarer fan xD
Von:  59
2010-02-16T13:27:17+00:00 16.02.2010 14:27
aww~
die sehen alle echt süß aus :3
die nr. 44 gefällt mir von allen am besten x3