Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 20:36
Soooooo, und hier wären dann auch endlich meine Karten... etwas spät, aber besser als nie...

#30 "Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Natürlich die gutste Nehelenia... Ich liebe ihre langen schwarzen Haare *x* Deshalb wollte ich sie hier auch mal festhalten XD

#31 "Die dreisten Drei"
Ich find das Amazonentrio einfach so geil gekleidet, dass ich es nehmen MUSSTE! X3 (Obwohl drei Personen auf einer so kleinen Karte für mich das erste mal sind und meiner Meinung nach ganz schön schwierig waren... |D)

#32 "Schwärzer als die Nacht"
Ich wollte unbedingt meine neue weiße Tusche ausprobieren und bei der guten Black Lady hatte ich DIE Chance, also hab ich's gleich mal im Hintergrund ausgenutzt... Ich mag's solche dunklen Karten zu zeichnen... |3

Sohoooo, des wär's dann auch wieder... Viel Spaß mit den Karten! >.<
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Nehelenia, Tigerauge / Torazo Miyamoto, Falkenauge / Takano Torajima, Fischauge / Nanami Uokawa

Materialien:
Tusche (schwarz, weiß), Copic Marker, Bundstifte, Glitzer, Papier (schwarz, weiß)

Musik:
verschiedene Anime-Songs + This is war (30 seconds to mars <3)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2010-01-24T16:38:31+00:00 24.01.2010 17:38
haha das Trio ist dir echt gelungen *_*
und der Titel passt ja mal echt super gut dazu
Von:  Mondkanikel
2010-01-17T12:22:12+00:00 17.01.2010 13:22
Das Amazonentrio ist super geworden! Da ist so schön viel schwung in de Karte! Hast die drei toll dargestell!
Aber auch die Nehelenia ist hübsch.
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:21:23+00:00 14.01.2010 18:21
wow nehelenia ist echt tollig....die haare sind total toll geworden xD
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-14T15:35:46+00:00 14.01.2010 16:35
He...
Recht gut.^^

Gez. Oogie-Boogie