Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 22:23
dies ist eine WB-Karte für den Wettbewerb von Ranatea und abgemeldet!
zu sehen ist Mimikrys OC Mimi, ich hoffe, ich habe sie getroffen^^"
ich musste einfach teilnehmen, weil ich ihr Design so schick fand, von Vocaloid hab ich eigentlich keine Ahnung XDD
ich weiß, die Haltung ist nicht ganz stimmig, aber ich hab mein bestes gegeben^^
und die Farben sind im Original ganz anders, vor allem die Haare gehen mehr ins Grüne, keine Ahnung, was da passiert ist O.o

na wie gesagt, ich hoffe, sie findet Gefallen, und wenn nicht kann man's mir gerne sagen ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2013-02-06T12:38:52+00:00 06.02.2013 13:38
und wie sie sich freut *_*
die karte ist wirklich superschön und vor allem die haarfarbe von mimi hast du super getroffen!
aber generell natürlich auch!
jess hat recht, sie sieht so schön happy aus, also du hast sie echt gut incharakter gezeichnet :)
danke für deinen tollen beitrag <3
schreib mir doch bitte, was dein wunschmotiv ist :)

VLG<3
Von: abgemeldet
2013-02-06T11:44:45+00:00 06.02.2013 12:44
So eine hübsche Mimi! <3
Sie sieht so glücklich aus mit der Musik! Hihi. ~
Der Hintergrund gefällt mir auch total gut!
Ich wette die Ranatea freut sich riesig über die schöne Karte.
Von:  Kiyara
2013-02-05T23:01:01+00:00 06.02.2013 00:01
Hey :)

♠Ich dachte ich schau hier mal ganz frech vorbei und schmökere mich durch deine Gallerie. Du hast ein paar wirklich hübsche und interessante Sachen dabei.
Dieses Werk hier mag ich einfach gerne wegen der Farben und dem ideenreichen Hintergrund. Seien wir ehrlich, wieviele Menschen schaffen es einen Hintergrund interessant und abwechslungsreich hin zu bekommen, ohne das er vom eigentlichen Motiv ablenkt? Kaum einer, also hey *zwinker* dir ist es auf jeden Fall gelungen.♠