Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 20:30
so, dies ist eine Wunschkarte für Shiku-chan
nach Ewigkeiten ist sie auch endlich mal fertig^^"

sie zeigt ihre OCs Lyon(vorne) und Yujiro(hinten)
mit OCs tu ich mich immer etwas schwer, weil ich mir immer nicht sicher bin, wie genau man sich an Stil, Vorlieben etc halten muss...
wenn ich sie also nicht gut dargestellt habe, bitte sagen, ich mach gerne was Neues!
das Motiv ist auch mal wieder nicht sehr einfallsreich, liegt auch daran, dass ich nicht genau wusste, was die beiden so machen oder mögen...
(eigentlich sind sie ja ein Pärchen, aber an Shonen-Ai Motive trau ich mich nicht ran >.<)

na egal, ich hoffe, sie gefällt, und wenn nicht, dann bitte sagen! :D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noin_Dark
2013-01-06T16:22:07+00:00 06.01.2013 17:22
Als so ich finde es, klasse ^^
Du hast eine schöne ausdruk reigebracht ^^
und wie es aussiet scheit es Shiku-chan ja auch zu gefahlen ^^
Von:  Shiku-chan
2012-12-10T18:39:38+00:00 10.12.2012 19:39
AWWWWWWWWWWWWW!OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! *-*
*quietsch*
Wie tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!
Lyon und Yujiro!!!Ich finde du hast sie total gut geroffen!!!Ich liebe meine OC´s in anderen Zeichenstil!!! <3
Besonders toll finde ich die Blicke der beiden!!!So süüüüß!! x3
*nicht weiß was sie noch sagen soll*
Die Karte ist einfach nur wunderschön!!! *Q*
1000 Dank!!!!! *umknuff*
*freuz*
* Karte einpack und wegrenn*
x3