Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:48
diese Karte ist für eine interessante Aktion des Zirkels "Aktionen rund um Kakao-Karten"
jeder Teilnehmer bekam einen Gegenstand zugelost und musste diesen im Zusammenhang mit dem Thema Jugendstil darstellen.
und da ging für mich das Problem los: ich bekam den Gegenstand Computermaus und musste echt lange überlegen, was ich damit anstellen sollte, denn richtig zur Zeit des Jugendstils passt er ja nicht^^

das hier ist jedenfalls dabei herausgekommen, ich weiß, kreativere Köpfe als ich hätten bestimmt viel bessere Ideen zu dem Thema gehabt...
ich bin auch nicht sicher, was die Karte jetzt aussagen soll XDD
vielleicht irgendwas in der Richtung "die Computermaus öffnet dir die Tür zu unbekannten und vielfältigen Welten"?
hört sich seltsam an, ich weiß, sorry^^"

bin mit dem Ergebnis aber eigentlich ganz zufrieden, ist nur leider wieder etwas zu bunt geworden, das ist eine schlechte Angewohnheit von mir. hätte eigentlich auch lieber mit was anderem coloriert, aber leider habe ich keine Aquarellfarben...

ich hoffe, sie findet bei den Teilnehmern der Aktion Gefallen!
(und dass die eine Hälfte ihres Körpers fehlt, weiß ich und ist beabsichtigt^^)
Verwendete Referenz:
Mucha-Bildband

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-01-06T16:07:42+00:00 06.01.2013 17:07
Ich find den Jugendstil von Mucha ziemlich toll, daher gefällt mir die Kakao auch sehr ^^
Die Dame wirkt sehr anmutig, der grüne Kopfschmuck ist besonders toll, auch weil er einen Blickfang im Gegensatz zu den ganzen Orangetönen bildet.
Die Maus wirkt leider fehl am Platz, aber das war ja nun mal Teil des Themas ^^"
Von:  leafchan
2012-11-13T15:26:18+00:00 13.11.2012 16:26
Jugendstil! *_____* Ich finde deine Karte einfach klasse!^^ Ich mag vor allem die Pose sehr und die warmen Farben. Und dann die fließenden Haare, das gibt der Karte eine schöne Dynamik.^^ Die Mouse ist ein schöner "Kontrast" zum Jugendstil. Tolle Kakao, ich bin begeistert!^^
Von:  FinnyCat
2012-10-07T18:09:03+00:00 07.10.2012 20:09
woa, ich fand ja die skizze schon richtig gut, aber das Ergebnis haut mich um :D
Es sieht richtig pastellig aus, ich frag mich grad wie du das mit Copics so hingekriegt hast xD

Die floralen Ornamente find ich echt schick und auch die Farbgebung, die Maus wirkt ein bisschen futuristisch, ich hätte da eher die 0815 Standard Maus genommen, aber das tut der tollen Bildwirkung trotzdem keinen Abbruch ;)

Echt schön geworden^^