Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 12:03
Commissions♥ | Tausch-Aktion | Facebook | Dshini | Original-Verkauf

Hey Leute,

eine etwas ältere Kakao-Commission für ein liebes Mädel auf Facebook XD Die hat sich zum Glück auch eeendlich gemeldet, mit ihrer Adresse denn bezahlt isses schon seid Wochen (sogar fast das doppelte als vereinbart *___*") Aber die Adresse wusste ich nicht XD jetzt kann ich die karte wenigstens endlich abschicken.

Zu sehen ist ihr OC, die hatn echt geiles Design wie ich finde, hat sehr viel Spaß gemacht =)

Hoffe euch gefällts.

LG Ink
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2012-08-03T11:04:28+00:00 03.08.2012 13:04
nettes Feuerzeug. ; )