Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 18:07
Commissions♥ | Tausch-Aktion | Facebook | Dshini | Original-Verkauf

Hallöchen Leute,

woah das Bild war krass zu zeichnen XD
Habs jetzt innerhalb von 2 1/2 Tagen gezeichnet, das Motiv selber hab ich aber schon länger im Kopf, eigentlich schon seitdem ich das Format des neuen Kalenders gelesen habe :D
Und nun isses endlich gezeichnet und ich bin auch echt zufrieden^^.
Klar es gibt Fehler (Beine..), dessen bin ich mir bewusst, aber ja, man darf doch auch mal zufrieden mit sich sein oder :D??

Vorallem mag ich die Colo irgendwie, die Schlangen wirken durch den Gelstift leicht glitschig, hoffe das kommt auch so rüber *-*

Äh ja, ich weiß dass das Bild nicht so leicht einzuordnen ist, wie andere Motive, aber ich denke sollte es tatsächlich für den Kalender in Frage kommen (bei der Konkurrenz wohl eher nich...) dann würde sich mMn ein Sommermonat anbieten, von Mai bis September denke ich, es würde von den Farben passen (viel Gelb) aber auch vom Motiv an sich, weils etwas exotischer ist etc.
Aber es könnte auch zum Herbst passen aufgrund der Farben, also sehr flexibel ;D

Ich hoffe euch gefällts ;_:"!!

Ich muss jetzt erstmal meine rechte Hand masieren, hab die gesamte Colo heute gemacht von 8:00Uhr morgens bis grad eben so gegen 14:30 :D"...aua D:
Auf meinem Rechner befindet sich natürlich auch noch ne Version die die passende Größe hat =)

LG Ink :)!!
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko, Schlangen

Spaß:
100% lief auch wie am Schnürrchen :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-30T14:30:37+00:00 30.08.2012 16:30
Das Bild ist extrem farbenfroh, aber man merkt, das du gut mit Farben umgehen kannst. Das Mädel darauf scheint auch dementsprechend sehr mutig zu sein, das sie sich einfach so mit so einem eindrucksvollem Tier einlässt... denn ich kenne Leute, die sich vor Schlangen ekeln ^^; Verstehe ich schon irgendwie, aber ich finde trotzdem das sie schöne Tiere sind - vor allem hier.

Anatomie-technisch kann ich sagen, das ich die Beine ein wenig dünn finde, außer du hast es absichtlich so gewollt und du wolltest eine bestimmte Stimmung für die Vorderansicht einfangen. Schön koloriert ist es alle Mal, vor allem die Muster der Schlange sind super. Und das Mädchen selbst, ich mag ihre Haarfarbe und ihre Kleidung.

Ich sehe gerade oh das ist Aiko? Oh, ich hätte sie nicht erkannt, weil ich finde das du einen speziellen Stil hast und ihr zudem eine andere Frisur gegeben hast, wie ich so sonst bisher gesehen habe. Hut ab! Das gefällt mir, wenn Leute sich nicht hinreißen lassen, 1:1 vom Original abzukupfern, sondern ihre eigenen Ideen einfließen lassen. Super!!

Also, wie gesagt - mir gefällt es sehr gut, und ich hoffe meine Kritikpunkte waren nicht schlimm :) Mach einfach weiter so ^^
Von:  AldarisGR
2012-08-21T10:04:32+00:00 21.08.2012 12:04
Die Idee und die Gestaltung des Hintergrunds sind wirklich toll geworden. Ich für meinen Teil finde es etwas zu Bunt, aber das ist oft Geschmackssache und daher rein Objektiv.

Auch die Setzung von Schatten und Lichtpunkten ist dir schon recht gut gelungen.

Was mir bei dir sofort aufgefallen ist, um es mal salopp zu sagen... ist das du es etwas mit den Outlines "übertreibst". Stellenweise wirkt ein Teil des Motives, wie aufgeklebt. Speziell wenn ich da zb die Beine des Mädchens betrachte, da ist ihr linker unterschenklen inklisive fuß, wie auf den Oberschenkel draufgeklebt, statt einen übergang zu schaffen. Das wirkt etwas seltsam. Vielleicht einmal etwas mehr und genauer mit den proportionen von Menschen beschäftigen... und ja.. das ist ein schwerigeres Thema.

LG AldarisGR
Von:  RikaBika
2012-08-16T08:05:10+00:00 16.08.2012 10:05
*seuftz*
Ich überlege jetzt schon eine ganze Weile was ich dir hierzu schreiben kann außer:
Klasse!
Die Farben sind super, ich mag die übergange total, der hintergrund ist schön detailreich und der himmel leuchtet so schön!
Die kleinen Anatomiefehler.... Beine.... kennst du ja selbst schon, aber ich kann Dir sagen, sie fallen nicht auf!
Von: abgemeldet
2012-08-08T18:55:08+00:00 08.08.2012 20:55
ich finde das sieht echt gut aus :D! die color finde ich richtig klasse x3! man, die schlangen gucken so schön böse x3. was ich auch echt klasse finde, sind die säulen im hg. sie sind alle schön exakt gezeichnet und alle auf einer ebene bzw. höhe. viele beachten das ja nicht, und zeichnensie einfach irgendwie. das finde ich gut, dass du daran gedacht hast ;D. allgemein finde ich das bild echt gut gelungen! aber etwas stört mich an dem mädchen. und zwar finde ich, dass das beide augen etwas untgerschiedlich aussehen und auch nicht ganz auf gleicher höhe sind. wie du das abändern kannst, kann ich dir jetzt aber nicht genau beschreiben ^^". jemand hat mir mal gesagt, man soll um sowas zu vermeiden solche striche zeichnen, wo dann die augen, nase und mund hinkommen sollen, damit man sich nicht vertut und auch nicht verrutscht. aber ich sehe dabei selber nicht ganz durch, also kann ich dir da leider nicht mehr dazu sagen ^^". aber vielleicht weißt du ja, welche technik ich meine. und ich finde, ihr eines bein, also was bei dem bild auf der rechten seite ist, stimmt so nicht ganz. und zwar finde ich, dass durch den durchgängigen strich am bein, es so wirkt, als ob es von dem oberschänkel abgeschnitten ist. vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du den strich nicht komplett durchgezogen hättest, sondern noch etwas zwischenraum zwischen ober und unterbein gelassen hättest. vielleicht hättest du die wade an diesem bein auch noch etwas dicker machen können, so wie bei dem anderen bein. aber trotz den paar kleinen fehlerchen, ist das bild richtig super geworden :D! die fehler sind jetzt auch nicht SO schlimm, aber man hätte trotzdem noch was daran ändern können, finde jdenfalls ich. alles insgesamt ein super bild ;D!

lg. Little_Angel ^3^
Von: abgemeldet
2012-08-05T15:02:19+00:00 05.08.2012 17:02
Wow, richtig klasse! *_*
Die Schlangen mit ihren verschiedenen Mustern sehen echt toll aus, all die warmen Farben passen super zusammen.
Auch das kühle Grau mittendrin gibt einen guten Kontrast.
An Aikos Stelle hätte ich wahrscheinlich eine Mordsangst, aber die Schlangen sind...bestimmt alle harmlos... .__.
Der einzige Fehler, der mir auffällt, ist dir auch selber aufgefallen, nämlich die Beine. ^^;
Ansonsten - ja, du hast alles Recht, darauf sehr stolz zu sein. :D
Von: abgemeldet
2012-08-03T21:22:26+00:00 03.08.2012 23:22
Also ich hab das Bild zuerst mal in der Artbase übersehen da ich dich ja auf Facebook stalke (boah ich glaub seit soviele ihre Bilder dort zeigen muss ich mich selbst auch endlich mal anmelden^^) und es dort ja schon gesehen/bewundert habe^^
Zuerst dachte ich mir, was ein Schlangenbild mit Kalender und so zum Tun hat aber nachdem ich etwas überlegt habe, bin ich draufgekommen, dass es sicher mal ne tolle Abwechslung ist, keinen Monatsgijinka oder so zu sehen sondern so ein tolles Schlangenbild, welches von den Farben her gut in den Früherbst passen würde ^^
Was ich hier interessant finde ist, dass es das erste Bild von dir ist, bei dem ich auf die Idee kommen könnte, dass es von einem Mann gezeichnet worden ist, da du ja nicht so in den Shonenstil abgedriftet bist wie ich XD
Die Colo ist sehr schön strahlend und gut ausgearbeitet, die klitzekleinen Fehler am Bild, die andre hier schon bemerkt haben, fallen kaum auf und stören den Rest des Bildes überhaupt nicht!
Ich finde es auch großartig, dass du das ganze sehr sehr schnell fertiggestellt hast und dabei kaum Fehler oder Patzer gemacht hast, was den meisten in der Eile ja passiert!
Im Gegensatz zu deinen Girlslovekalenderbeiträgen, die auch ziemlich toll geworden sind, hast du dich bei diesem Kalenderbild ziemlich verbessert, vor allem was die Anatomie und die Sauberkeit des Bildes angeht!
Mir jedenfalls gefällt das Motiv sehr sehr gut (besonders weil es eben ein wenig von Shonencharas hat^^) und es hätte sich den Platz im Kalender echt sehr verdient!
Von:  Duselfliege
2012-07-31T20:59:04+00:00 31.07.2012 22:59
Also ich finde definitiv, dass du eine Chance mit diesem Bild hast für den Kalender ausgewählt zu werden *_____* Sowohl der Bildaufbau, als auch die Coloration sind dir echt gut gelungen :D Die ausgewählten Farben harmonieren toll miteinander und auch Licht- und Schatten sind gelungen :D Die Art, wie die Schlangen sich um Aiko winden bzw. um die anderen Schlangen, verleiht dem Bild eine gewisse Dynamik, obwohl an sich nicht so viel Bewegung (auch die Position von Aiko) da ist :3 Aber wie gesagt, durch die Schlangen passt es super :D Auch die Vielfalt der Muster, die du dir bei den Schlangen überlegt hast, kommen super rüber :D
Bezüglich der Beine muss ich sagen, dass ich die gar nicht so schlimm finde :3 Nur der rechte Arm (von Aiko aus gesehen) irritiert michein wenig, da es so aussieht, als ob er einfach aufhören würde, aber das stört wirklich überhauüt nicht, weil es nur auffällt, wenn man gaaaaanz genau hinsieht :3
Insgesamt ist dir das Bild super gut gelungen und ich hab nicht wirklich was zu bemngeln :'D Ein toll gelungener WB-Beitrag :D

LG Duselfliege *dusel*
Von: abgemeldet
2012-07-31T03:19:10+00:00 31.07.2012 05:19
Ich liebe Schlangen *___* Und bei dir wimmelt es nur so von diesen süßen Tierchen :) Und alle haben auch eine andere Farbe und ein anderes Muster, richtig schön :)

Die Colo ist richtig schön geworden und durch den Gelstift sieht es wirklich glitschig aus ;) Obwohl Schlangen es ja nicht sind ;) Sie sind eigentlich sehr geschmeidig, auch, wenn sie Schuppen haben ;) (Spreche aus Erfahrung, hab eine 1,2 m lange Schlange zu Hause im Terrarium sitzen ;))

Der HG ist sehr schön gemacht worden :) Der Himmel, die Säulen, alles ist an seinem Platz, sieht natürlich aus und wurde mit viel liebe gezeichnet ;)

Das Problem mit den Beinen wurde ja schon erwähnt und hast du selbst gesehen ;) Da will ich jetzt einfach nichts dazu sagen :) Was aber Schade finde ist, dass die Schlangen so lebendig aussehen und Aiko so starr aussieht. Schon fast wie eine Statue, oder als hätte sie Angst vor den Tieren und muss nur für die Kamera posen. Natürlich hättest du es auf jede erdenkliche Art und Weise tun können, aber das Motiv steht jetzt fest ^^ Trotzdem finde ich es eine sehr gelungene Arbeit :D

Ich wünsch dir viel Glück beim WB :D

LG
abgemeldet
Von:  Aaraty
2012-07-31T01:44:02+00:00 31.07.2012 03:44
Okay… erstmal meine Frage dazu… „WUUUUUUAS???? NUR 2 1/5 TAGE????????“ O____O
Ich würde das niemals so perfekt hinbekommen in einem so kurzen Zeitrahmen. Du musst ja pausenlos davor gesessen haben und sowas bewundere ich zutiefst. Da frage ich mich immer, wie ihr das alle macht!!
Und ganz ehrlich… wieso sollte es nicht in den Kalender? Klar die Konkurrenz ist groß und vielleicht kennen sich auch viele mit der Anatomie und Proportionen aus! Aber dein Bild finde ich mit Abstand sehr, sehr kreativ! Wer kommt denn auf diese Ideen?
Die meisten Bilder bestehen aus Standartposten und Du hast deinem Bild gleich eine kleine Geschichte verliehen ^^
Abgesehen davon sind Schlangen so wieso sehr exotisch, interessant und beeindruckend. Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Chance! Außerdem ist dein Bild recht flexibel, wie Du ja schon selber geschrieben hast ;)
Ich drücke Dir dafür natürlich ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du einen Platz in dem Kalender findest :D

Grob gesagt, weiß Du ja im Grunde genommen jetzt schon was mich an deinem Werk so fasziniert *lach* aber ich möchte trotzdem nochmal etwas intensiver darauf eingehen ^^
Die Idee und die Umsetzung finde ich bombastisch. Allein schon die Schlangen im Hintergrund auf den Bäumen. Ich mag es unheimlich gerne wie Du sie „geschlängelt“ hast. Besonders bei der Schlange in der Mitte auf dem Baum… es wirkt sehr realistisch :)
Schön finde ich auch, dass Du daran gedacht hast, die Gelstifte im Hintergrund eizusetzen mit der richtigen Kombination an Intensivität. Die Farbwahl ist bunt und doch desselben Typen. Sowas mag ich ja total! Wenn jemand ein Auge für die richtige Farbkombination hat ^^

Gelbe Schlangen sind im Übrigen meine Favouriten, weil sie etwas haben, was mich irgendwie reizt. Schon in den Zoohandlungen habe ich sie sehr bewundert. Neben den Schlangen im Hintergrund mag ich aber auch sehr die ausgearbeiteten Äste der Bäume, die Weite der Blätter und vor allem den kleinen Ansatz eines Berges weiter rechts. Das verleiht deinem Bild unheimlich viel Tiefgang und Weite. Der Himmel sieht wundervoll aus und die Wolken sind sehr gut umgesetzt.
Ich finde es auch klasse, dass Du die Schlangen in der richtigen Größe darstellst… dein Bild hat einfach unheimlich viel Raum ^^

Die Säule sieht fast aus wie eine Textur, da Du hier aber komplett analog gezeichnet, so wie coloriert hast, weiß ich ja, dass Du diesen Effekt völlig frei reinbringen konntest und kann Dir dafür nur ganz kräftig auf die Schultern klopfen ^^
Die weichen Kissen geben einen sehr schönen Kontrast zu den steinigen Säulen und dem sehr tropischen Hintergrund. Das macht dein Bild natürlich noch viel exotischer und verleiht ihm einen tollen, indischen Touch.

Die Anatomie ist vielleicht noch nicht ganz korrekt, tut deinem Bild aber absolut kein Abbruch. Die Kleidung und roten Haare wirken sich nochmal sehr positiv auf das Bild aus. Grade die Haare ergeben einen tollen Kontrast zu den Kissen im Hintergrund und gelben Schlagen.
Für die ich dich im Übrigen auch nochmal sehr loben muss. Grade das Muster der Vordersten ist wunderschön geworden! Die Abstände, Punkte… es ist sehr perfekt geworden. Großes Lob auch an die Gelstifte *g*

Als Highlight betrachte ich abschließend noch die Zungen… das sieht einfach nur niedlich aus :D

Ein wundervolles Bild und ich kann Dir nur noch mal alles, alles Gute wünschen!
Von:  Ninetales
2012-07-30T20:14:48+00:00 30.07.2012 22:14
Klar, kannst du mit dir zufrieden sein XD Das Bild ist super^^ Und ich hätte September als Monat gesagt :D

Zu Aiko: Ich finde, die Beine sind völlig in Ordnung... Nun, ich selbst kann die Pose nicht zeichnen, vielleicht liegt es daran, aber mir gefällt ihre Pose sehr gut^^ Die Kleidung ist auch cool :D Ich finde, sie könnte etwas enger sitzen oder sollte mehr Falten haben, aber ansonsten Ist sie echt toll (Besonders die Muster gefallen mir :) ) Ihr Gesicht ist echt niedlich und ich mag die Art, wie du die Augen zeichnest. Was sind das eigentlich für schwarze Punkte im Gesicht...? Weiterhin mag ich ihre Frisur^^

Zu den Schlangen: Ja sie sehen glitschig aus XD Aber auch verdammt cool^^ Besonders ihre... Gesichter... die sind lustig^^ Die Muster und diese schwarzen Punkte finde ich klasse. Dadurch wirken sie so echt^^

Zum Hintergrund: Die Kissen und die Decke sind Wahnsinn... Die Falten sehen echt toll aus. auch die Säulen finde ich gelungen^^ Aber am meisten am Hintergrund gefallen mir die anderen Schangen auf den Bäumen^^ Nicht nur zeichnerisch, die Idee finde ich auch klasse^^

Zur Colo: Da lässt sich nicht viel zu sagen... Außer, dass sie mir extrem gut gefällt... Besonder Aikos Haare, ihre Haut und die Schlangen sind wirklich schön geworden^^