Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sylfainy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 22:32
Super spontane 10-Min.-Wechsel Collab entstanden beim Kakaotreff am 10.10.09
Wobei wir diese Art der Collab aber schon eine Weile lang in Erwägung gezogen und vorhatten es mal auszuprobieren.
Beide beginnen etwas randomly zu zeichnen und nach zehn Minuten wird gewechselt, egal wie weit man jewils ist. XD Sehr lustig.
Zu #005: Gestartet bei mir (rain). Nachdem ich erstmal minuten damit verschwendet habe zu überlegen was für ein Motiv geeignet (?) wäre ist mir der Kerl eingefallen, den ich auf dem Weg zum Treff in der U-Bahn gesehen hatte. Schicker Hut und halbes Gesicht unter den Haaren. Sowas fällt eben auf und man weiß nicht genau was das dann für einer ist. XD Auf jeden Fall ist mir der Kerl im Gedächtnis hängengeblieben. Und dann Sylf mit ihrem Gelstift... ...

... HEY! Hast du was gegen meinen Gelstift?! (Sylf hat hier die Tastatur übernommen) Mein armes kleines Baby ;_; mein toller allerliebster weißer Gelstift <3 Die von mir angefangene Karte hab ich zwar damit total verschandelt, aber... gut. Hat Spaß gemacht. Wobei ich viele Minuten damit verschwendet habe mich angeregt mit Leuten zu unterhalten *hust*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Rain:
Pinguine sind doof.

Sylf:
Sind sie gar nicht !

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare