Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfainy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 13:41
Egypt: Day by rainy_day
- KAKAO #112-114 -

。◕^◕。

Egypt: Night by Sylfonis
- Maxi-KAKAO #005 -

Sylf: Wohoo~! Unser erster Upload auf unserem Collab-Account *_*
Diese Maxi hier ist für die diesjährige Connichi-Druckaktion!
Mein Teil sieht nicht soo~ wirklich nach Nacht aus, aber... *hust* Das ist so schwer, wenn man keinen Himmel hat ;_;"
Ich muss sagen, dass ich diese Collab-Maxi wirklich sehr sehr gern hab. Anfangs war ich begeistert von unserem Thema Ägypten, dann hatte ich jedoch lange Zeit so gar keine Lust auf die Umsetzung... und schließlich hat das Zeichnen und Arbeiten dran doch sehr viel Spaß gemacht! Ich hab ganz viele alte Postkarten von Ägypten rausgekramt, v.a. wegen Ideen zu Wandmotiven.
Hach. Ich bin happy <3
Besonders begeistert bin ich grade jedoch v.a. von unserem Collab-Account hier *3* Es folgt noch mehr Zeug, viel mehr Zeug - wobei es sich wahrscheinlich hauptsächlich um Kakaos handeln wird. Oder doch nicht? Wir werden sehen!

Rainy: schön hast du das gemacht, sylfie <3<3<3
XD Sehr viel mehr hab ich zu den Karten eigtl gar nicht zu sagen. Naja, ich hab noch nie so viel Gelb verwendet ohne dass es mich stört. XD Klar gibts von uns auch anderes als kakaos! Graffittis, Kirchenlogos, Theaterplakate und und und ;)
*Sekt aufmach*
Verwendete Referenz:
Postkarten, Postkarten, Postkarten :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Format:
19,8 x 18,4 [ 3 x 2 Karten + 4 x 3mm Verschnitt ]

Vergeben:
jeweils an uns selber - muahaha!

Auflage:
--> Connichi Druckaktion 2009

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare