Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2020 14:55
An einer Steampunk STA musste ich teilnehmen. Ich liebe das Thema einfach.
Und denn hab ich nach ein paar Skizzen einfach mal angefangen.
Ich hatte 7 geplante Skizzen bzw Karten.
Am Ende war ich nur mit einer zufrieden und habe diese fest umgesetzt.
Aus der 2. wurde leider auch nichts, da ich sie 3x neu anfangen musste und einem dann irgendwie der Mut verlässt.

Nunja ich finde diese denoch ok.
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
6h (ohne Trockenzeiten)

Vergeben:
an einen teilnehmer der Steampunk STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T19:47:16+00:00 19.11.2020 20:47
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Man erkennt sofort, wie viel Liebe und Mühre du in das Motiv gesteckt hast. Das Fuchsmädchen ist echt hübsch und der Hintergrund sieht ebenfalls klasse aus. Mit den unschärferen Gebäuden ohne Outlines hast du einen guten Tiefeneffekt erzielen können.
Mein persönliches Highlight bei der Karte ist das Fisch-Luftschiff. Die Idee ist so cool! :D
Von:  DaMoo
2020-08-24T10:19:22+00:00 24.08.2020 12:19
Die Karte gefällt mir wirklich gut! Es gibt viele Details zu bestaunen und ich mag, wie der Hintergrund langsam undeutlich wird, das gibt der Karte eine beeindruckende Tiefe^^ Das Gedampfe überall schafft außerdem irgendwie eine sehr interessant Atmosphäre und der fliegende Fisch rundet das ganze perfekt ab!
Von: mari-mari
2020-08-23T16:03:30+00:00 23.08.2020 18:03
Schade, dass aus der zweiten Karte nichts mehr wurde. O^O
Du hast dir ja richtig den Kopf zerbrochen wenn du gleich 7 Entwürfe gemacht hast, beeindruckend. OAO Auf der anderen Seite, beängstigend. ^^;7 Dafür wäre ich schlicht weg zu faul. X"D *ja, ich geb's zu~hust*
Zur Karte selbst finde ich, ist sie dir gut gelungen. Das Fuchsmädchen gefällt mir. Mit ihren typischen Steampunkzeitalter-Klamotten macht sie eine richtig gute Figur. Der HG fügt sich ebenfalls super in die Szene ein. Dadurch, dass du ihre Outlines dicker gemacht ahst als die des HG's, wirkt es richtig tief und man hat das Gefühl richtig in die Ferne schauen zu können. Der fliegende Fisch ist cool und überall dampft es. Eine tolle Arbeit, schade, dass es wie schon gesagt, nur eine Karte geworden ist. Hätte mich interessiert was du sonst noch so gezeigt hättest. ;") *vielleicht schiebst du uns das in den Zwischenschritten nach?*

LG Mari