Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 18:57
Eine meiner Götterkarten.
Ich hab eine einfache Version des Gottes Sobek gewählt.
Irendwie ist der HG leider doch sehr schlicht geworden :(
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sobek

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Ägyptischen Götter STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dejulez
2019-02-11T18:28:53+00:00 11.02.2019 19:28
Die Karte ist sehr hübsch geworden...und mal etwas völlig anderes...respekt :)
Von:  Maliondarin
2019-02-07T19:14:44+00:00 07.02.2019 20:14
ich finde die Karte sehr spannend, die Farben sind toll und auch das MOtiv gefällt mir sehr.
Ich .... mag die TIerrasse einfach nicht sonderlich? XD
Aber der Blick ist toll, die Pose und auch die Komposition des HIntergrundes :3
DIe Lichtpunkte finde ich toll gesetzt und die Verzierung um die Augen mag ich gern =)
Antwort von:  Vesta-chan
08.02.2019 19:55
Achwas, man muss auch ned alles mögen! Ich meine... Ein Krokodil im Terra wäre jetzt auch ned mein.. Traum...
Ich bleibe doch bei meinen Ratten im Käfig und später Heuschrecken *gg*
Von:  Daelis
2019-02-07T09:15:59+00:00 07.02.2019 10:15
Woah, ich ziehe meinen Hut und kann mich meinen Vorkommentierern nur anschließen. Sobek ist wirklich schwer und dir hier total klasse gelungen. Nicht nur die Musterung am Unterkiefer, sondern besonders das Maul selbst mit den Zähnen ist einfach umwerfend und sieht total natürlich aus - halt wie ein Krokodil! Dass er einen blauen Kopfputz trägt, passt hier auch echt schön - es erinnert an Wasser und immerhin leben Krokodile ja im Wasser bzw am Wasser. Steht in der Kartusche am Ankh auch Sobek? - so aus reiner Neugier? Sieht auf jeden Fall superschön aus und der tolle Farbverlauf im Himmel, find ich, lässt den Hintergrund auch nicht schlicht oder gar langweilig wirken, sondern vielmehr verträumt, ja malerisch. :3
Antwort von:  Vesta-chan
08.02.2019 19:53
Frag nicht... ich hab zwischendrin ganz schön geschimpft wo mein Freund dann auf einmal im Zimmer stand und mich wiederholte "Hast du ihn gerade dummes Göttliches Reptil genannt?"
Jupp hatte ich *lach*
Laut dem was ich gefunden hatte, sollte es Sobek bedeuten ja, allerdings will ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen!
Und auch mit dem Himmel habe ich echt rumgetestet diesmal...
Aber schön, er gefällt :D
Von:  Phantasya-Naos
2019-02-03T19:49:08+00:00 03.02.2019 20:49
An Sobek hätte ich mich nie herangetraut, weil er einfach schwierig zu zeichnen ist o.o
Ich finde, dass er dir richtig gut gelungen ist :)
Hier gefallen mir besonders die Farben.
Eine sehr schöne Karte ^-^
Antwort von:  Vesta-chan
08.02.2019 19:51
Achwas, hättest du es einfach mal gemacht!
Ich hab noch überlegt ob ihn noch wer außer mir versucht :D
Danke für das Lob, freue mich!