Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schizophrenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 17:33
Jetzt habe ich mir extra die Mühe gemacht, jemanden zu finden, der einen Scanner hat, da jede mögliche Fotoqualität für ein Upload nicht ausreichend war. - Ich hoffe, dass dieser Scan jetzt ausreichend ist


Den dazu passenden Gegenpart kann ich erst in einigen Wochen hochladen, da mir dazu wieder der Scanner fehlt.
Hoffe ihr nehmt auch mit dem hier für's erste Vorlieb. Hatte damals, als ich das zeichnete, einfach mal Lust auf eine Ziege, naja, und dann machte sich der Unsinn in meinem Kopf breit und hier seht ihr das Ergebnis.



Das wars auch für's erste, bis demnächst in diesem Städtchen
Verwendete Referenz:
Körperbau

Themen:
Tiere (real), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  General_Creepy
2015-10-14T15:02:25+00:00 14.10.2015 17:02
Oh god, that hurts....xDD
Das Wortspiel...xD aber ne süße Ziege :)
Von:  Fley
2015-10-13T17:07:33+00:00 13.10.2015 19:07
Hehe, da ist sie ja, endlich!
Ich finde das Bild klasse aber das weißt du ja schon
immerhin konnte ich teilweise bei der Entstehung dabei sein :P
Ich freue mich wenn auch das andere dann hochgeladen werden kann :)
Von:  Natsuno
2015-10-13T16:57:16+00:00 13.10.2015 18:57
Ich liebe dieses Ziege XD
der Blick ist einfach zu herrlich und sie ist geil gezeichnet <3