Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2017 14:50
Immer noch Inktober.
Poison.
Was ich mir vorgenommen habe: Mach mal was anderes. Beweg deinen A*sch aus der Komfortzone raus.
Das tue ich hiermit.
Diese Challange ist so wertvoll für mich, auf so vielen Ebenen uns schon am 4. Tag merke ich, dass ich schon ein kleines bisschen gewachsen bin.
Auch wenn es nicht jedem gefällt, dass ich mich leicht vom typischen Shojo "Manga & Anime" Stil entferne, es muss sein. Es muss so dringend sein.

Dinomon auf Facebook
Dinomon auf Insta
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-07T19:36:26+00:00 07.10.2017 21:36
Wow, diese Zeichnung sieht wirklich klasse aus!
Dr. K da auf dem Bild wirkt wie so ein verrückter Wissenschaftler! Und so konzentriert auf die Giftherstellung.
Seine Gesichtszüge sehen toll aus.
Und die Schlange ist klasse geworden!
Klasse Schraffuren und Schattensetzung. :)
Antwort von:  Dinomon
07.10.2017 22:44
Danke danke danke für die lieben Worte :D

die kleine Tochter einer Freundin hat den Charakter "Dr Kriminell" genannt xD , darum dr. k
^^
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2017 19:40
Dr. Kriminell ist ja klasse! xD
Wie cool!