Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vailyo-Yukiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 17:12
Endlich mal wieder ein Bild von mir. Um ehrlich zu sein habe ich noch eine ganze Palette an Bildern die ich hochladen könnte, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu.

Zu dem Bild:
Die Inspiration kam, wie der Titel schon sagt, von dem gleichnamigen Lied 'Zwei Falken' von Faun.
Ausschlaggebendes Zitat:

'Zwei Falken flogen droben her, der eine traf den anderen gar schwer. Und rote Tropfen fielen'

Ich weiß nicht warum aber ich musste einfach ein Bild dazu malen. Es ist auch ehrlich gesagt nicht so gut geworden wie ich mir erhofft hatte. Liegt wohl auch daran dass ich mit Acryl nicht viel erfahrung und auch die falschen Pinsel habe.
Trotzdem bin ich im großen und ganzen zufrieden und ich hoffe es gefällt euch auch.

LG Yukiko
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-04T00:35:57+00:00 04.07.2013 02:35
Hui was geht denn da ab, blutet der eine Falke etwa? ô.ô Okay jetzt hab ich es in der Beschreibung gelesen, er blutet wirklich... hm... der arme, ich hoffe er ist nicht zu schwer verletzt! >.< Kann der andere nicht aufpassen, die Straße- äh ich meine, der Luftraum gehört doch nicht nur ihm *seufz* Na aber mir gefällt das Bild, die Falken sehen sehr gut aus, sind dir prima gelungen finde ich :D
¤ღ~ღ¤
Von:  xXSimcaXx
2013-05-12T15:59:57+00:00 12.05.2013 17:59
Wow, also ich kann dir sagen, dass ich dich für dieses Bild echt bewundere.
Die Falken sehen sehr realitätsnah aus und auch dein Konzept hast du sehr gut umgesetzt :3
Besonders die Art wie du das Gefieder zeichnest gefällt mir und es ist einfach ein tolles Bild x3
Von:  LittleLuzifer
2013-04-20T20:14:23+00:00 20.04.2013 22:14
Es ist nicht so gut geworden, wie du es dir erhofft hattest?
Also mal ehrlich: Das ist doch großartig geworden :D
Das ist ein echt schönes Bild. Ich bin schwer beeindruckt. Die Flügel sehen sehr schön aus und überhaupt die Haltung der beiden.
Umwerfend :3
Von:  Charoi
2013-04-15T16:00:23+00:00 15.04.2013 18:00
oh wow!!! DIe beiden Falken sinmd wunderschön gemalt!! Und auch noch mit Acryl! O.O
Diese Posen sind wahnsinnig realistisch und ich mag besonders das Flügelmuster!! Auch der graue Himmel passt sehr gut zu dieser Angriffstimmung, die Farbe gibt dem Bild irgendwie Ruhe...