Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 21:49
Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es wieder ewig her ist seit etwas von mir zu hören war… aber umso mehr bin ich erleichtert das dieser Zustand nach der ersten Mai Woche ein Ende findet. Dann ist nämlich meine Ausbildung so gut wie abgeschlossen und nur noch die mündliche Prüfung stellt eine kleine Herausforderung dar.

Es war die Zeit über aber nicht so, dass ich nicht zum zeichnen gekommen bin. Ganz und gar nicht! Ich habe immer mal wieder was gekritzelt… kam nur nie dazu es dann auch zu zeigen. Fragt nicht warum… man sollte mich steinigen manchmal q___________q

Jedenfalls fange ich nun mal damit an Bilder hochzuladen die schon länger fertig sind und ich endlich mal veröffentlichen möchte. Sollen ja nicht auf meinem Computer verstauben.

Wie nun dieses Bild hier von meinem OC Inori alias Sailor Amethyst in zivil.
Die Motividee kam durch ein bisschen Recherche. Sehr liebe ich Bilder von Fotoshootings da sie unheimlich inspirierend sind, und ich Hortensien tierisch liebe, darum mussten sie herhalten für dieses Bild.

Hoffe es gefällt und über Kommentare freue ich mich immer sehr!

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Dauer:
10-15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-03T20:59:16+00:00 03.08.2018 22:59
Schönes Bild. ^-^
Das Mädchen sieht süß aus und mir gefällt der Schirm gut.
Von:  Nudelchen
2018-02-22T18:48:43+00:00 22.02.2018 19:48
Das ist ein super schönes Bild! Dein Charakter hat wirklich ein super hübsches Design!
Der Regenschirm mit dem Sternenhimmel innen, ist auch eine wunderschöne Idee! :)
Von: abgemeldet
2018-02-22T08:53:04+00:00 22.02.2018 09:53
Sehr hübsches Mädel! Der Schirm war ne tolle Idee von dir mit dem Sternenhimmel!
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-21T20:52:58+00:00 21.02.2018 21:52
Oh, wie schön, wieder ein neuesPic von dir zu sehen. ^-^