Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2019 19:19
Mein Baby gibt sich die Ehre...
Darf ich vorstellen: Rotkäppchen!

Ich habe ihn schon seit Monaten im Kopf und konnte ich nun endlich in die Tat umsetzen.

Red wurde als Kind von seinen Eltern misshandelt und geschlagen, was seine Persönlichkeit ziemlich kaputt gemacht hat. Sogar seine Großmutter hat weggesehen und sein Vater ging irgendwann in den Bürgerkrieg von Zuhause fort. Doch die Misshandlungen nahmen kein Ende und so brach alle Wut aus ihm heraus und er verwandelte sich in den "großen bösen Wolf" in dessen Gestalt er seine Mutter und Großmutter tötete und fraß.

Er floh und erfuhr einige Jahre später das er in Wahrheit immer ein Wolf gewesen ist und seine Eltern nicht die leiblichen waren. Seither sucht er nach seiner Vergangenheit und streift durch die Länder ohne das jemand weiß wer er wirklich ist.

Leider wurde er seit dem Mord an seiner Familie etwas verrückt und wirkt auf viele erstmal psycho, da seine Augen sich danach auch schwarz gefärbt haben. Meistens bleibt er unter der Kapuze wenn er unter Menschen wandelt!

_____________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe, Eigener Charakter, Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-18T19:56:02+00:00 18.12.2019 20:56
Das ist ein echt cooles Charakterdesign!
Er sieht tatsächlich ein bisschen gruselig aus, besonders auch wegen dem Gesichtsausdruck auf der Zeichnung ganz links.