Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 21:29
Endlich kann ich damit anfangen die ganzen angesammelten Bilder die hier seit längerem rumliegen, nach und nach hochzuladen!

Ab Montag habe ich einen neuen Job und arbeite auch erstmal Halbtags bis ich im März dann am neuen Standort mit neuem Gebäude auf Vollzeit switchen darf. Haha Wortwitz, denn wir mein Mann und ich haben uns erst jetzt eine Nintendo Switch vorzeitig für Weihnachten gekauft XDDD

Aber Mann als Stichwort trifft es auch sehr gut!
Zu sehen mein OC Eawyn aus Saraphir Mistress... in einem... na, na? Wer weiß es?

JA! Es ist ein Hochzeitskleid!!!
Fast ein mega Spoiler das ist mir klar, darum geh ich auch nicht näher darauf ein und lasse es kommentarlos so stehen.

Zu ihr und der Serie wird die Tage nochmal ein bisschen was folgen. Ich warne schon mal... es ist nicht sehr jugendfrei *grins*

Hoffe euch gefällt es, auch wenn es kein weißes sondern ein gold-cremefarbenes Brautkleid ist. Aber weiß hätte meine Drachen-Gestaltwandlerin zu bleich wirken lassen als das es passend gewesen wäre.

Bis bald ihr Lieben ♥

_____________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-18T20:07:06+00:00 18.12.2018 21:07
Das Kleid ist echt toll geworden. ^^
Von:  Nudelchen
2018-12-15T20:13:18+00:00 15.12.2018 21:13
Das ist eine echt hübsche Zeichnung.
Das Hochzeitzkleid ist ein echter Traum, und ich finde es sogar ganz schön, dass die Farbe nicht Reinweiß ist. Es steht dem Charakter farblich so auch sehr gut.
Von:  ChershireHatter
2018-12-14T22:30:31+00:00 14.12.2018 23:30
Ich find es schön mal was anderesals ein blank weißesHochzeitskleid zu sehen. Die gestaltung ist super und die Farbe sehr schön. Bersonders die Details beim decoltail(Oh gosh. Sorry für die Rechtschreibung) Sehr süßes gesamtbild.