Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 19:22
Nun kann ich sie endlich öffentlich machen! Und es ist mein neustes Bild das ich zeige, die älteren folgen auch demnächst wieder!

Das hier ist mein OC Lycia und sie gehört zur Rasse der Crystella
https://www.facebook.com/crystella.species/

Diese Rasse... ist die von mir und meinen Freunden!

Ihr könnt euch dort ja gerne alles einmal durchlesen und anschauen, und über neue Mitglieder in der Gruppe freuen wir uns auch riesig ♥

https://www.facebook.com/groups/328033621275197/

_____________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 50 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon-Chan
2018-10-25T21:18:19+00:00 25.10.2018 23:18
Ich kann Nudelchen nur zustimmen, ich finde das ein sehr schönes Design und auch die Idee dazu finde ich mega klasse :D
Super Design :D
Ich muss dich gleich mal Stalken xD
Antwort von:  Lemongrass
26.10.2018 16:52
Vielen Dank! Hab mir grade auch mal deine Bilder angesehen und Wahnsinn, dein Stil gefällt mir total gut *-* Facebook hast du leider keines oder? Aber hier hinterlass ich dir definitiv mal ein Abo ♥
Antwort von:  Bluemoon-Chan
27.10.2018 15:48
Nein Facebook hab ich nicht, ich bin jemand der diese Seiten meidet xD
Freut mich das dir meine Eltern Zeichnungen so gut gefallen. Bist auch im Abo x)
Von:  Nudelchen
2018-10-19T17:00:08+00:00 19.10.2018 19:00
Das ist ein sehr hübsches Design. Ich finde vor allem die Kleidung und die sich ändernde Haarfarbe klasse.
Und auch der Begleiter sieht richtig toll aus, sehr niedlich und echt hübsch.