Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 17:47
#082 - Macross Delta

Gosh… wie lange ist es her seit ich keine Kakao Karte mehr gepostet habe…?

Jedenfalls ist das hier endlich die verloste Wunschkakao für Lori Catania von Facebook und zu sehen ihr gewünschter Charakter Mikuwo aus Macross Delta – und sie glitzert sogar!!
Hoffe sehr das sie dir gefällt, und ab morgen früh ist sie dann offiziell auf dem Weg zu dir nachhause.

Ansonsten habe ich sogar noch glaub 3 Karten hier rumliegen die seit Ewigkeiten fertig aber bisher nicht zugeschnitten sind. Werde ich wohl demnächst nachholen schätze ich.

Falls ihr übrigens auch mal Interesse an einem Tausch habt, fragt mich ruhig. Wenn ich zeitlich nicht in der Lage bin oder ihr nicht erwartet das ich innerhalb einer Woche euer Gegenstück fertig habe, bin ich gerne für alles offen und gebe sonst natürlich Bescheid wie es derzeit bei mir aussieht.

Ansonsten kommt die kommende Zeit auch wieder etwas mehr, da ich hier mind. Zwei fertige Bilder habe die nur darauf warten hochgeladen zu werden. Zudem fehlen auch noch die Gewinne für die andere Dame aus meiner Verlosung, hehe ;D

In 1 ½ Wochen ist zudem für mich und meinen Partner ein besonderes Ereignis, danach kriegt ihr vielleicht auch noch was zu sehen.

Somit verabschiede ich mich aber erst mal wieder.
Schu schu <3

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Macross, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mikumo Guynemer

Unterthemen:
Macross Delta

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-11T21:59:24+00:00 11.11.2017 22:59
Sehr hübsche Karte hast du da entworfen!
Von:  Shizukami
2017-11-09T09:23:43+00:00 09.11.2017 10:23
geil macross delta^^
sowas sieht man garnicht so leider obwohl der anime sau geil war.^.^
abercool das du mikumo gezeichnet hats.^^ wäre cool wen noch Freya zeichen würdest^^.
ich mag deinen styl voll.
hinzu hast du es wirklich schon mit den schatten gemacht und die farben sind supper geil^^