Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:43
DIGIMON FIEBER!
Das hier ist mein OC zu einer Digimon Adventure Tri. Fanfiction.

Natürlich ist es wie immer das wir vier uns dazu hinreißen lassen und YuriVanilleshake hat sogar ihren OC vor einigen Tagen skizziert. Meine Yui ist schon seit paar Tagen fertig, aber hab überlegt mehr auf den Steckbrief zu packen. Nya, lade sie aber nun trotzdem hoch ^^

Das DigiVice habe ich abgezeichnet von dem 15th zum kaufen, und habe es an das von den Filmen angepasst. Unten drunter ihr Wappen-Symbol der Treue. Habe dazu bisschen das Internet durchforstet nach Symbolen und dann entstand das hier.

Nähere Informationen gibt später, aber gesagt sei:
Kanno und meine sind Zwillinge (zweieiig)
Sie ist 16 Jahre alt wie Mimi und geht auch auf die gleiche High-School
Ihre Digimon besitzen die Schwestern seit kurz nach der Vernichtung von Myotismon
Die Sache damals im Westend-Viertel haben sie auch beobachtet, konnten aber nicht gescannt und auserwählt werden

Wer neugierig ist schön Facebook im Auge behalten ;3
Hoffe ihr mögt meine Yui genauso wie ich <333

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Digimon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
50-70 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-09-01T15:51:01+00:00 01.09.2015 17:51
Das DigiVice sieht richtig toll aus, sehr plastisch als könnte man es in die Hand nehmen, klasse. Auch das Wappen gefällt mir, sieht schön aus.
Ich mag das Design von deinem Charakter, ich mag das Strenchenoberteil und die dazu passenden Ohrringe :) Nur die Funktion dieses brauen Bandes an ihrem Hinter erschließt sich mir nicht. Weil Hosenträger sind das keine.
Von der Coloration her gefällt mir die Schuluniform besser, ich mag die klaren Linien lieber, aber schön, dass du beides so gegenüber stellst.
Lg Lily
PS: Wer ist denn ihr Digimonpartner?
Antwort von:  Lemongrass
01.09.2015 17:54
Die Lines sind alle beide sie selben ^^'
Und es sollen sowas ähnliches sein wie Hosenträger, nur fiel es mir schwer sie genauer darzustellen.

Für ihren Digimon Partner musst du nur einmal auf meine Gallery klicken und das neuste Bild anschauen samt Text lesen und die Frage beantwortet ;3
Antwort von:  Lily_Toyama
01.09.2015 17:57
Ich werde es mir sicher gleich anschauen :)
Mit Linien waren nicht die Outline gemeint, sondern das dort nicht so viele Reflexe und Schattierungen eingebaut sind, etwas unklar ausgedrückt von mir.
Antwort von:  Lemongrass
01.09.2015 19:22
Achso, da sind mit Absicht sogar gar keine Schattierungen, ist nur Flat Colo ^^
Von:  Jien
2015-08-24T21:51:48+00:00 24.08.2015 23:51
Echt ein schönes Design ("Aber wer gehört dazu? Wer ist ihr Digimonpartner?" ;-) )
Nur die Füße wirken etwas zu klein/verdreht.
:-)

Wir sind das KomMission-Geschwader - Mach doch auch mit!
Von:  ChillaIllustration
2015-08-15T22:40:19+00:00 16.08.2015 00:40
nice ^^
Von: abgemeldet
2015-08-15T16:28:00+00:00 15.08.2015 18:28
Ich mag das Design von ihrem Sternchenoberteil sehr gerne. Das würd ich auch kaufen, aber in rosa xD
Allgemein finde ich das Design deines Charakters sehr schön und harmonisch ^^
Ich finde deine Coloration gut sehr gut und hätte mir gewünscht, dass du beide Charaktere so ausgearbeit hättest, wobei diese Art auch einen gewissen Charm hat, ist Geschmackssache.

LG Hina
Antwort von:  Lemongrass
15.08.2015 23:14
Also es ist definitiv Absicht das Schuluniform nur mit Grundcolo ist!
Hab anfangs lange überlegt ob doch beide komplett colorieren soll, aber mich letzten Endes für meine erste Planung entschieden damit man da besser die Farben erkennt.

Danke aber das es dir gefällt und ja es ist natürlich sowieso geschmacksache x3