Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:18
FERTIG!!!
55 Stunden später!

Ich habe so viel Herzblut in dieses Bild gesteckt und mittlerweile hat meine hübsche Engel-Dame auch einen Namen: Dionne.

Lange überlegt und der Name war von Anfang an für sie in Überlegung und nun am Ende fand ich ihn doch sehr passend für sie.

Den Sonnenuntergang hab ich mit Tutorial von Miaow hinbekommen, danke an sie für die tolle Anleitung die anderen Küstlern schon geholfen hat!
Der Wasserfall ist ein Brush wie man sieht und kleine Texturen verwendet, alles andere geht auf mein Konto.

Irgendwie bin ich mega stolz auf mich, weil ich NOCH NIE so ein mega aufwendiges Bild geschafft und mir zugetraut habe, und nun... ist dieses hier fertig.

Hoffe es gefällt euch genauso wie mir ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
55-60 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-10T04:05:24+00:00 10.12.2014 05:05
Oh, überzeugend.... Hat was.
Ziemlich wunderschön muss ich sagen.
Gute Arbeit.

("Ein halbes Ei ist besser als eine leere Schale.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ringotan
2014-12-09T20:28:51+00:00 09.12.2014 21:28
Wow, das sieht wiklich super gut aus!! >//w//<) <3
Mir gefällt besonders das Wasser in dem sie steht~
Generell ein schönes Bild! :3 Und ein traumhaftes Kleid, waaah!
Von:  LamettaPeach
2014-12-09T19:01:34+00:00 09.12.2014 20:01
Holy Molly, so viele Arbeitsstunden O_o
und davon war´s jede einzelne wert, die du daran gesessen bist :3

Ein wahnsinns Kleid und ein so schöner Engel!! *v*
Die typischen Lichtreflektionen im Wasser sind klasse !!!