Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 15:51
Darf ich vorstellen:
Cylia Christata und mein Charakter für Project Party x Party auf Facebook.

Um auch aufzuklären was sie für ein Wesen ist, sie ist ein Gijinka / Kemonomimi (wie ihrs nennen wollt) von einem absolut wunderschönen Vogel und zwar dem Blue Jay, oder zu deutsch ein Blauhäher.

Und ein kleiner Stecki:

Name: Cylia Christata
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 19 Jahre
Rasse: Blue Jay (Blauhäher)
Klasse: Magier
Größe: 1,59 m
Fähigkeiten: Fliegen und Windböen durch Magie erzeugen

Charakter:
frech, niedlich, elegant, zuvorkommend, hilfsbereit, leichtsinnig, naiv, freundlich, fürsorglich

Fakten:
- aufgrund ihrer Rassenabstammung kann sie nicht alleine sein und versucht daher immer Gesellschaft zu finden
- sie ist unheimlich viel am singen und generell nicht sehr gesprächig
- sie mag sowohl kalte als auch warme Umgebungen, trägt aber im Winter wenn nur einen leichten Mantel drüber
- ihre Haare am Nacken sind sehr stachelig und haben schwarze Spitzen

Ich habe so lange rum gesucht im Google und kam dann auf diesen Vogel und habe mich so sehr in ihn verliebt *-*

Wie ihr seht trägt sie eine Art 'Umhang' auf dem Rücken, doch das sind ihre normalen Flügel mit denen sie fliegen kann. Von außen bzw. hinten sind sie angelegt natürlich viel schöner und vom Muster so wie die Federn an ihrer Brust.

Falls ihr Fragen zu ihr habt, nur zu!
Es steht euch auch frei Bilder mit oder für sie zu zeichnen, insofern ich erwähnt werde und ihr es mir natürlich zeigt ;3

Hoffe sie gefällt euch ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Dauer:
10-15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2014-05-14T11:40:13+00:00 14.05.2014 13:40
Hach, ich finde dein Style richtig klasse! (bin durch deine Staffelpage auf dich aufmerksam geworden ^.~) Ich bin doch recht verwundert, das deine Gallery oder eher Werke so wenig Feedback scheinbar kriegt. Dabei sehen so viele Dinge echt toll aus!
Hier finde ich die Haare und das Kleid echt wunderschön, wie auch die Farben :3 Nur ein kleines Manko: Irgendwie sieht die Color bei den Knien so aus, als wären es die Kniekehlen, finde ich zu mindest °O°
Antwort von:  Lemongrass
17.05.2014 19:18
Das hast du auch leider richtig erkannt X//D Habe da immer Probleme mit weshalb es mir erst als das Bild fertig war, und mein Freund diesen Fehler anmerkte, aufgefallen ist... Übe aber seither etwas stärker dran!

Danke für die Komplimente, finde es wirklich rührend Q____________Q