Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 00:13
Psiana - Finales Design
Fürs Pokemongijinka Fanart Projekt auf Facebook

Habe nun die letzten Tage nochmal überlegt und dank dem tollen ausarbeiten meines Grundentwurfs von der lieben Yoru Okami bin ich nun fertig und mir gefällt es unheimlich gut!

Das sie sehr wenig an hast ist PURE ABSICHT, da sie für mich (wie für einige andere) einer orientalischen Katze ähnelt und im Orient tragen die auch nicht viel. Im Gesamten ist es eine Mischung aus mittelalterlicher Kleidung und dem Kostüm einer Bauchtänzerin. Werde es demnach nun so lassen weil ich es wirklich passend für Psia finde.

Was meint ihr, gefällt es euch auch?
______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Psiana (196)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Gijinka

Dauer:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare