Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 11:57
Endlich die zwei Karten fertig die dringend angestanden haben.

#043 ist vergeben an calin und zeigt ihren OC Kira - Ich musste lange für ein Motiv überlegen aber finde das Endergebnis nun doch sehr schön. Dieses 'Sexy' steht ihr gut finde ich!

#044 ist vergeben an Mimi (MochiPunch) und zeigt Menma aus Ano Hana - hat mir riesig Spaß gemacht, vor allem weiß sie so niedlich ist und mal wieder große Augen echt passend waren.

Hoffe euch gefallen die Karten!
Vor allem den beiden natürlich ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Ano Hana

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Walburga
2013-01-24T17:25:11+00:00 24.01.2013 18:25
Haccch sind die supiiiiiiiiiiiiiiii♥♥