Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:27
Nein, ich kann es wieder einmal nicht lassen und mache mich über die Charas in Form des Titels lustig x'D

Nunja, hier sieht man ja also die Tussen und unseren ersten Kerl von Byaku *rrrhhh*
Ist er nicht scharf (mein) Keiji? *sabber*

Jedenfalls ist das mein zweites Gruppenbild von BRJ.
Anna hat mir die Skizze angefertigt bzgl. der Posen, aber der Rest ist von mir ;D

Auf dem Bild sind folgenden OC's zu sehen:
Hina(ko) von SweetYume
Chiaki von mir
Hotarubi von PaperyStar
Kanon von Kanno
und
Keiji von Meliora

Besucht uns mal:
http://byakurenji.taess.net/

Bild entstand am:
27. August 2010

Freue mich über Kommentare und Kritik!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2011-08-10T19:59:48+00:00 10.08.2011 21:59
awww das erste laybild *-*
hat mir so gut gefallen damals un heute auch noch *__*
am besten gefallen mir hier Hina und Kanon :33
Was aber noch zu verbessern wären, wären die Proportionen >__< Du neigst iwie zu oft dazu die Schultern (grad bei Mädels) zu breit zu machen, wordurch dann auch die Oberarme sehr massig aussehn >_<