Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:27
Ich weiß, der Titel ist ein totaler Gag, man könnte meinen ich mache mich über mein eigenes Bild lustig x'D (Zu göttlich)

Jedenfalls... ICH LIEBE DIESES BILD!!!
Das ist mein OC Rin von der Bewerbung bei Seasons of Destiny, allerdings nicht verwandelt.
http://seasons.oyla.de

Ich kenne alle Webbys aber die Seite steht still derzeit, das ich auch garnicht weiß ob ich jetzt genommen wurde oder nicht, wenn käme ich eh erst in Staffel 2 vor, wähh! Dabei find ich die Bösen hier so scharf *wein* qq
Keiner von den Webbys hat mich lieb!! (Kami, Anna und Jassi trett)
Ihr seid böse zu mir!!
Ich will Luzifer!

Die Pose mit Klamotten habe ich auf einer Homepage mal als Wallpaper gefunden, da war ich so frech und habe das übernommen^^'' War halt hübsch, aber die Tusse net...
Und so entstand meine Kleine ♥

Das Bild entstand am:
1. Februar 2011
Uh, schon ne Weile her.

Freue mich über Kommentare und Kritik :)
Abgezeichnet: http://i56.tinypic.com/dxy1ig.jpg
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2011-08-10T20:09:12+00:00 10.08.2011 22:09
So ein Schwachsinn ôo wir haben dich alle lieb und des solltest eig wissen >_< aber ich denk nicht dass Seasons nochmal erwacht... ansonsten könntest auch Sommer übernehmen >_<"
jedenfalls gefällt sie mir sehr <33 muss allerdings sagen dass der Sprung zum verwandelten total gewaltig ist xD Sie wechselt nicht nur ihre Klamotten und ihren Style sondern so wies aussieht ihr Wesen ö__ö AUfm verwandelten sieht sie so lieb aus und hier bööööse xD