Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
LineArt mit aufgelegten Dekosternen
Halb fertig gestellt.
Uh, die Punkte... @.@
Finish ~ mit glänzenden Sternen <3
emhumphrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 22:23
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! \(^x^)/

Dieses Jahr bin ich ausnahmsweise mal früher dran :D Und hab sogar ein Weihnachtsbildchen. +epic+ Dass ich das mal noch erlebe...

Kitschalaaaaarm! Ich weiß nicht was vor ein paar Tagen los war, aber irgendwie hat es mich einfach gepackt... drei Wochen London und kein Zeichenstift in der Hand hat ihn definitiv hervorgerufen: den Hang zum Kitsch.

Zufällig habe ich silberne Dekosterne in meiner Schublade gefunden. Als sie dann da so lagen, schrie mein innerer Schweinehund plötzlich: KIIIITSCH!! Und wupps, saß ich am Zeichentisch und habe rumgebastelt >///<
Die Sterne an ihren Haaren und der Kleidung sind übrigens aufgeklebt.

In diesem Sinne, euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! <3
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Bildformat:
9 x 13 cm

Mein innerer Schweinehund...:
.... heißt Guido.

Making Bento:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/478860/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2013-12-19T19:32:48+00:00 19.12.2013 20:32
Awww, wie niedlich!!! *-*
Die Haare und die Kleidung sind einfach super gezeichnet, die Lines sind so sauber!
Und sie guckt einfach absolut süß!!!!
Von:  Asuna_no_Akasuna
2013-12-18T21:48:34+00:00 18.12.2013 22:48
Die ist ja süß!
Die auch Frohe Weihnachten^^