Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vulpina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 13:55
:D wuhuuu ich bin bei Karte Nummero 150 angekommen, hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet :3

Diese Karte mit dem Thema Blumen & Blüten ist für die STA aus dem Zirkel Hot Chocolate :D


ihr findet mich auch hier :)
FB/vulpina
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2018-06-23T20:59:00+00:00 23.06.2018 22:59
Der Engel ist echt sehr schön geworden :)
Auch die Blumenwiese mit den Rosen sieht echt super aus ^^
Finde die Umsetzung der Karte echt sehr gelungen.
Das einzige was mich etwas stört sind die mehrfarbigen Flügel ^^°
weil dadurch wirkt der Engel mehr im Vordergrund...dabei sind ja bei der STA die Blumen das Hauptthema. Wäre vllt besser gewesen sie einfarbig zu machen.
Eine Idee wäre auch gewesen die Rosen in Regenbogenfarben zu gestalten. Das würde bestimmt gut aussehen zum Engel.
Ein Engel umgeben von seltenen Rosen.
Aber das ist schließlich geschmackssache :)
Im gesamten finde ich die Karte sehr schön. Ein echt toller Beitrag.

Gruß Zoe
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-15T18:34:58+00:00 15.06.2018 20:34
Ooh was eine süßes Engelchen <3 da hat sie sich aber ein schönes Plätzchen zum ausruhen ausgesucht. Die Coloration ist dir auch richtig gut gelungen. Eine sehr hübsche Karte ^-^d
Von:  Nudelchen
2018-06-03T21:07:42+00:00 03.06.2018 23:07
Was für eine wunderschöne Karte!
Das ist ein wirklich hübsches Motiv, der Engel sieht so toll aus, so freundlich und sanft.
Die Art, wie du ihr Haar koloriert hast sieht klasse aus, es erinnert mich irgendwie an einen Himmel.
Und die weiche Koloration der Regenbogenflügel sieht auch richtig klasse aus.
Die Rosen sind super hübsch geworden.