Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2017 21:01
#375
für OC-Wichteln auf Animexx

Endlich komme ich dazu, den Scan der Karte hochzuladen. Puh. Aber die Karte müsste schon länger bei Yuli sein :) Zu sehen ist ihr OC Arashi Kurokawa. Ich hatte große Lust die Karte zum Teil ziemlich zu stilisieren und hoffe, das hat ihr gut getan und vor allem, Yuli anghesprochen!
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:15:50+00:00 26.12.2017 13:15
Wunderschön - ich mag den Farbeinsatz hier sehr, der unterstricht die ruhige Atmosphäre ganz wunderbar!
Von:  Yuli
2017-05-05T10:32:37+00:00 05.05.2017 12:32
Endlich hab ich genug Zeit dir zu antworten : )
Die Karte ist wudnerschön und im Original ist die Atmosphäre natürlich nochmal um tausend 1000% verstärkt.
ich liebe das Motiv und wie der Kimono von der Schulter rutscht, der Hintergrund mit den leuchtenden Blüten, das ganze lichter-- und wasserspiel in Kombination mit deinem doch filigranen stil. Ich habe mich seeeehr über die Karte gefreut und werde ihr einen Ehrenplatz in meiner Arashi sammlung zukommen lassen <3
Von:  KaChan
2017-04-25T08:50:53+00:00 25.04.2017 10:50
Arashi erkennt man sofort :D Sehr sehr schön! Die Idee mir dem dunken Hintergrund (die schwarzen streifen) ist super und bringt die Blumen nochmal richtig zum Leuchten! Mega cool!
Von: abgemeldet
2017-04-24T19:44:32+00:00 24.04.2017 21:44
Was ein wunderschönes Motiv! Und es sieht alles so japanisch aus. :-D Ich mag besonders wie du unten das Wasser angedeutet hast und die kalten Farben. Selbst das Rot wirkt kalt. x)