Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IchUndMeine3DBrille   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2011 11:36
Hier is mein Beitrag für den Wettbewerb. also zur beschreibung:

*Jeder Jahrgang hat eine andere Farbe für die Schleifen und Krawatten. Außerdem sind beim Mantel das Innenfutter und gewisse Details in den jeweiligen Farben.

*Die Schuhe/ Socken/ Legins kann man sich selbs aussuchen.
*... und noch was Legins mit Shorts darüber bei Jungs hat STYLE <3
* Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach :D

Themen:
Wettbewerb, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquanova
2011-02-07T11:24:37+00:00 07.02.2011 12:24
Also was mir an deinem Design gefällt, sind die Mäntel. Ich finde es schön das du einen ungewöhnlichen Schnitt rein gebracht hast.
Auch die Farbwahl gefällt mir gut, ich find mit schwarz kann man eigentlich nix großartig falsch machen, ist halt ne elegeante lässige farbe finde ich. Auch gut ist die idee mit den farbunterteilungen nach klassen.
Jedoch muss ich zum rest sagen das es mir zu sehr nach einer typischen japanischen schuluniform aussieht. Da hätte man noch was machen können, also weiße Hemden finde ich einfach etwas fad.
Die leggins-shorts-combi mag vielleicht stylisch sein, trifft aber leider nicht meinen geschmack, denn ich finde sowas nicht sehr elegant, sorry <.< .

Im großen und ganzen muss ich wie schon bei einem anderen teilnehmer sagen, für eine normale schuluniform find ich es schon recht peppig, aber für etwas extravaganteres, wie ich es mir wünsche, reicht es mir nicht so ganz aus.
Aber trotzdem auch vielen dank für deine einsendung^^
LG Aqua