Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mohnblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2020 15:41
Ich wollte dieses Bild aus 2012 noch ein mal malen - tadaa. ♥

Ich kann immer noch keine Themen zuordnen - mache ich irgendwas falsch? Hat sich das geändert?

Facebook...

... und Instagram!

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nachtfalter / Motten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-18T21:33:16+00:00 18.02.2020 22:33
Das ist ein wundervolles Redraw.
Auch das alte Bild ist natürlich sehr hübsch, aber das Redraw ist noch viel schöner. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie du dich verbessert und sich dein Stil verändert hat. Vor allem wie realistisch deine Koloration inzwischen geworden ist, beeindruckt mich sehr!
Die Stimmung ist fast das genaue Gegenteil vom alten Bild, hier strahlt das Motiv sehr viel Wärme und und Friedlichkeit aus und es hat auch mehr Leichtigkeit. Statt Düsternis ist hier sehr viel Licht.
Diese Lichteffekt hast du übrigens fantastisch hinbekommen!
Von: mari-mari
2020-01-22T11:33:22+00:00 22.01.2020 12:33
Wow, ich muss sagen, das Redraw gefällt mir sehr viel besser. Ich steh zwar auch auf dunkle Farben und düstere Szenarien, aber die helleren Farben, die Lichteffekte und das Schimmern sowie die bunten kleinen Akzente machen es viel sympathischer. =ÖvÖ= Es macht richtig spaß sich die ganzen Details und das Gesamtbild länger anzuschauen und immer wieder was neues zu entdecken. ^^=
Antwort von:  Mohnblume
23.01.2020 14:20
Ganz lieben Dank! Das freut mich sehr. ♥ ♥
Von:  legen-
2020-01-22T08:28:33+00:00 22.01.2020 09:28
aww, super schöner redraw! Ich finds immer ganz toll wenn Leute sowas versuchen. Die neue Version ist klasse geworden!

Un ne, du machst nichts falsch. Animexx hat da gerade glaube ich einfach massiv Probleme mit ^^;
https://www.animexx.de/weblog/animexx/820588/
Die Zuordnung kommt dann meist nachträglich
Antwort von:  Mohnblume
22.01.2020 10:13
Ahh, vielen lieben Dank! ♥