Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fosel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 12:41
Das erste was ich sagen muss ist, das ist mein erstes bild das ich einigermasen auf fertig mit dem grafik tablet koloriet habe. Ich weiß auch das ich sehr viele fehler drinne habe und es tut mir leid... Es ist spät geworden (01:22) und ich bin sowieso schon spät dran.

Das ist auch zugleich mein erstes hochgeladenes fanart...in so fern es freigeschaltet wird... und auch mein erstes wichtelbild.

Das bild geht an Dionne-Hawking
Ich habe am anfang nur 1 vorsatz reingepackt und zwar den das du von daheim ausziehen willst. Als die 2 Mädels fertig waren (die schwarzhaarige sollte dich darstellen, hoffe es ist nicht zu abweichend :l ) habe ich noch viel an dem Hintergrund herrum gefuscht und viel ausprobiert aber nichts wollte so wie ich. Erst Wand, Skyline, Wand, Skyline und zum schluss ist es eine Wand geworden. 2-3 std bevor es fertig geworden ist habe ich mir gedacht das ich doch einen 2. vorsatz reinpacken sollte. Das habe ich mir noch den viel geld verdienen genommen. Bitte!!! Schaut es nicht lange an, ich bin auch echt nicht die beste. Ich muss noch viel lernen. Die Wolke soll ein Gedanke sein, für den fall xD

Naja ich weis nicht was ich noch sagen soll. Kind es tut mir echt leid das du so lange auf sowas soo schlechtes warten musstest, aber ich werde natürlich daran arbeiten damit meine nechstes besser werden und vielleicht sollte ich erst die wichtelbilder mit blatt und stieft zeichnen und dann mich nochmal an PC Colos wagen ._. So ich gehe jetzt in die ecke mich schämen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Aufwand?:
Zu lange

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dionne-Hawking
2011-01-23T20:20:20+00:00 23.01.2011 21:20
Wahhh xD
ICH finds toll! XD
Lernen muss man immer! ^.^)v
aber ich find du hast mich schon super getroffen ^^
sehr niedlich! ^.^
*knuddel*
danke schön!!!
*gleich mal favo + 1 geb* ♥