Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2019 15:35
Alternativer Titel: Das legendäre Galar-Trio.

Morgen isses soweit. Ich werde so in meine Schild-Edition vertieft sein, dass ich 'ne Weile nicht zeichnen werde.
Daher hielt ich es für meine Pflicht noch ein Galar-Fanart zu zeichnen.
Da ich mich erfolgreich vor Spoilern gehütet habe, kenne ich nur einige der neuen Mons. Voldi habe ich dabei instantly in mein Herz geschlossen.
Nach all den Teils sehr exotischen/verkorksten Pokemon-Designs, die ich die letzten 20 Jahre über mich ergehen lassen musste, hier eine neue Gottheit, die selbst Amonitas und Arceus alt aussehen lässt.

Es ist ein Corgi, EIN CORGI!!! Und wisst ihr was... ES HAT EIN HERZ AUF SEINEM HINTERTEIL!!!
Ja, einen Herz-Po, in das ein Blitz einschlägt.
Wie kann man dem widerstehen? Ich musste es zeichnen. Warum gleich drei? WARUM NICHT!?
Warum sind die so glücklich? Wie kann man denn als Herz-Po-Corgi nicht glücklich sein???
Bei all den umständlichen, ausführlichen Erklärungen die ich sonst so zu meinen Fanarts schreibe, diese Zeichnung benötigt sie nicht, denn: Voldi steht über allem und ist selbsterklärend.
Voldi = Happiness, daran gibt es keine Zweifel.

Ich hoffe ihr mögt meine sabbernde, britische Herz-Po-Corgi-Gang und ebenso hoffe ich dass viele von euch spätestens Weihnachten auch in den Genuss der Schwert- und Schild-Editionen kommen werden.

_______________________________________

Den Dexit und die Kontroverse um Gamefreak habe ich -trotz dem starken Bedürfnis mich auszulassen- außer Acht gelassen, Voldi kann nix dafür :(
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Procreate (iPad Pro)

Dauer:
4 Stunden

Herz-Pos:
3/3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-11-16T16:55:03+00:00 16.11.2019 17:55
hab es auch sofort ins team genommen, mittlerweile auch entwickelt.
herzallerliebstes pokemon, das du wirklich sehr schön dargestellt hast