Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2019 14:52
Oof, dis hat aber jedauert!
Ein PokeWuksch, der lange (wirklich lange) auf sich hat warten lassen.
Ich wurde leider von anderen Zeichnungen abgelenkt und war mit diesem Branawarz nie zufrieden, da habe ich einen letzten Ausweg gesehen: von vorne anfangen. Und es hat geklappt!
Vom Stil her etwas anders, mehr Effekte, mehr Bling, mehr Pinsel. Mit einem Wort: Experimentell.
Ich werde ab jetzt versuchen wieder mehr Pokemon zu zeichnen, so dass ich hier öfters was zum Hochladen fabriziere.
Zum Motiv gibt es nicht viel zu sagen, es spricht für sich selbst.
Ich freue mich, etwas für ein Pokemon gezeichnet zu haben, welches sonst nicht viel Beachtung geschenkt wird, danke für diesen PokeWunsch-Vorschlag!
Zum Stil: Ich muss sagen, dass mich der Stil, zusammen mit dem Glitzer, sehr an Pokemon-Holo-Karten erinnert.
Ich mag das Glitzern wirklich sehr, auch wenn es etwas ist, dass ich nicht oft einsetzen werde.
Ich fand es in diesem Fall passend zur Atmosphäre, es verleiht dem Moment etwas magisches/mystisches und sogar etwas romantisches. Soviel zum Bild.
Was ich mir für meine zukünftigen Pokemon-Zeichnungen wünsche:
Mehr Detail-Ausarbeitungen, mehr Plastizität, bessere, präzisere und vor allem realistischere Schattensetzung.
Zudem hoffe ich in Zukunft etwas bessere und interessantere Farbwahlen zu treffen und die Pokemon etwas natürlicher darzustellen. Der nächste große Schritt wäre dann mit der Perspektive zu experimentieren.
Im Großen und Ganzen erhoffe ich mir ein paar aufwendigere „High-Quality“-Zeichnungen.
Nicht dass ich was gegen diese Branawarz-Zeichnung habe. Aber da geht immer noch mehr, man muss es nur wollen!

Nebenbei: Branawarz = Kröte; Kröteneier = Laich ABER: alle Pokemon = gewöhnliche Eier, das hat mich die alte Lady der Pokemon-Pension gelehrt.

_______________________________
Übrigens: -_- It‘s mal wieder time. Foltert mich. Der erste Pokemon-Wunsch wird umgesetzt. Egal wat. Einfach kommentieren!!!
Hätte gern ein interessantes Pokemon, was ich damit meine, keine Ahnung, seid kreativ ._. Aber egal was ihr schreibt, ick zeichne et!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Branawarz (537)

Programm:
Procreate (iPad Pro)

Dauer:
Evtl 2-3 Stunden? (meine Lügen werden immer dreister -_-)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2019-05-06T19:42:42+00:00 06.05.2019 21:42
Arkani! Bitte Arkani
Deine Umsetzung der süßen Monster ist einfach nur klasse :) Ich bin immer wieder begeistert. Ich schau mir eine Bilder gerne an. Bis jetzt eher schweigsam :D Natürlich freue ich mich noch auf weitere Bilder von dir <3
Antwort von:  freak-sider
07.05.2019 13:49
Dann wird es Arkani :D
Vom Optischen her genau das was ich gesucht habe, flauschig und detaillreich, grazil und mystisch.
Ich freu mich schon drauf und hoffe es dauert nicht wieder Ewigkeiten.
Antwort von:  Asaki_Lux
07.05.2019 22:00
Ich freu mich voll drauf vor allem weil Arakni auch so voller Energie ist... also er strahlt es aus... etwas erhabenes <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.05.2019 09:32
ein toller vorschlag! bin ebenfalls gespannt auf die umsetzung
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-06T16:33:24+00:00 06.05.2019 18:33
ich war ja schon dran, daher bekommt jemand anderes die chance :)
hab mich jetzt schon mehrmals gefragt wann du es hochlädst bzw zeichnen würdest, und bin wieder sehr beeindruckt von der umsetzung. ich kann es mir sehr gut als motiv für eine karte vorstellen.
es sieht absolut toll aus! nicht überfiltert, nicht übertrieben knallig, eben sehr angenehm für die augen.
die farben unterstreichen das sumpfige terrain dieses pokemon.
es is tatsächlich eines jener pokemon, zu dem ich nie fanart sehe, deshalb wollte ich es mal im deinem stil sehn.
das warten hat sich definitiv gelohnt. ganz herzlichen dank dir fürs zeichnen :)
Antwort von:  freak-sider
06.05.2019 20:18
Vielen Dank! Ich bin ein Fan deiner Zeichnungen und beneide deine Ausdauer und die Tatsache dass du regelmäßig (regelmäßig ist weit untertrieben) postest, davon muss ich mir ˋne Scheibe abschneiden.
Danke für all deine lieben Kommentare bis jetzt, auch wenn ich selten antworte, lese ich jeden einzelnen und es freut mich wirklich sehr.
Zusammen füllen wir Animexx mit mehr und mehr Pokemon ^_^
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.05.2019 20:40
auf jeden fall :D
*hochmotiviert*