Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 18:29
Hier mal etwas neues in einem experimentellen Stil.
Anlässlich des anstehenden Switch-Releases der Trilogie hier mein Phoenix Wright.
Zum Motiv selber habe ich dieses Mal nicht viel zu erzählen, da ich es sehr simpel gehalten habe. Absichtlich.
Ich wollte mich voll und ganz auf den Stil konzentrieren und etwas experimentieren.
Denn seit Anfang des Jahres probiere ich mich mehr und mehr an Menschen, vor allem an Männern. Ähm, also, künstlerisch.
Weshalb ich viel, wirklich viel Anatomie studiert habe. Davon sieht man hier auf Mexx nichts, da ich zum größten Teil nur Skizzen zu Stande bringe und mich selten etwas davon überzeugt.
Ich bin noch weit von dem Niveau entfernt welches ich zu erreichen wünsche, jedoch bin ich erstaunt wie stark ich mich in diesen 3 Monaten verbessert habe.
Dabei formt sich langsam ein Stil. Ich habe eine gleichbleibende Herangehensweise und habe meine Lieblingspinsel.
Ich steh nicht planlos da und weiß nicht wo ich anfangen soll, sondern such mir die Farbpalette zusammen und fange an.
Und das beste: Ich bin die lästigen Outlines losgeworden.
Bis ich die immer fertig hatte, hat mich auf halbem Weg die Motivation verlassen. Jetzt kleckse ich mir mein Bild zurecht und setze zum Schluss ganz easy ein paar Outlines oben drauf.
Keine lästigen Ebenen-Trennungen mehr, Outlines, Basis-Kolo, Schatten, das ist alles eins und viel stressfreier.
Quasi eine kleine Revolution bei mir. Und das ist noch nicht das Ende.
Ich finde es bloß schade dass ich mich so lange auf das, was ich konnte, beruht habe. Manchmal muss man raus aus der Komfortzone, nur so entdeckt man neues.

Ich hoffe mein Phoenix gefällt euch, trotz der etwas sehr realistischen Umsetzung, die mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack ist.
Themen:
Gyakuten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Phoenix Wright

Programm:
Procreate (iPad Pro)

Dauer:
Oof, 6 Stunden -_-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare