Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 16:53
Waaaaah, schon wieder AL!!! Vielen Dank, das bedeutet mir echt viel, da ich momentan meinen Fokus voll und ganz in die Kunst stecke.
Ihr seid die besten, hab bloß Angst eine lebenslange Sperre zu kriegen, wenn dass so weitergeht ._.
Werde auf jeden Fall weiter machen wie bisher.


Hier mal ein aktuelles Mon welches seit einer Woche auf einen Upload wartet (sorry, süßes Äffchen ._.)
Nach der Enthüllung der drei Schwert/Schild Starter bleibe ich meinem Pflanzen-Typ treu. Egal wie abartig oder hässlich der Pflanzenstarter nun aussieht, ich bleibe bei meinem Unkraut, komme was wolle.
(Selbst nach dem was Gen 6 mir angetan hat, ich komm mit dem monströsen Design von Brigaron überhaupt net klar, dabei war Igamaro so knuffig)
Nachdem ich Glück mit Gen 7 hatte (Silvarro = oberbestestes und obercoolestes Mon) hoffe ich dass mich diesmal Chimpep und dessen Entwicklungen überzeugen. Bitte werde nicht zu einem muskelbepackten Kampf-Typ Gorilla ._.

Zum Bild: Ich wollte Chimpep meinen eigenen Stil aufzwingen, doch es sah irgendwie creepy aus. So hab ich es geformt und geformt bis es süß aussah.
Dann kam ich auf die Idee diese übertrieben knalligen und unlogischen Lichtreflexe zu setzen, just for fun, und es sah gut aus.
Evtl. Steht da ein Atomwerk gleich neben dem kleinen Äffchen? Wer weiß.
Mit dem Hintergrund konnte ich mich nicht vertragen, die Weite/ Perspektive stimmte auch nicht. Also habe ich den Hintergrund in zwei Ebenen geteilt und die hintere geweichzeichnet.
Dadurch dass es auf einem Hügel steht hat das Bild eine herrliche Plastizität und Tiefe bekommen und durch den unauffälligen Hintergrund domoniert dieser herrliche Farbklecks und es sticht so schön hervor und... Ach, ich denke ihr versteht schon ^^

Ich mag das Äffchen eben. Kommentare sind erwünscht.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
2 1/2 Stunden

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuraiOfAnagura
2019-03-13T15:54:58+00:00 13.03.2019 16:54
Ohmeingott ist das niedlich!
Von:  Yurelia
2019-03-12T21:28:50+00:00 12.03.2019 22:28
Wow, das sieht echt mal so richtig schön klasse aus. *_* Da will man sich das doch glatt einrahmen und ins Zimmer hängen. :D
Ich finde, es sieht so echt aus. Als würde es gleich aus dem Bild springen.
Danke für dieses tolle Bild! ♡
Von:  Puschelschen
2019-03-11T19:03:22+00:00 11.03.2019 20:03
Also ich mag das Bild sehr :D Bin selber noch nicht sicher mit welchem Start Pokemon ich dieses Mal gehen werde. Habe bisher nur Pokemon Schwarz einmal gespielt und habe daher keinen Typ dem ich treu bleiben müsste XD

Die Zwischenschritte finde ich übrigens sehr witzig :D Sie wirken auf mich wie die Parodie von Tutorials.
Step 1: Zeichne eine Skizze
Step 2: Lege die Basisfarben für das Äffchen fest
Step 3: Male das Äffchen xD

Nicht böse gemeint :D Das Resultat ist immer richtig süß geworden♥ Super finde ich auch das du in deiner Beschreibung ein bisschen erklärt was du mit dem Hintergrund gemacht hast etc. Das sind wertvolle Tipps für Anfänger wie mich :D

Sich ein Atomkraftwerk außerhalbs des Bildes vorzustellen ist übrigens ein sehr lustiger Gedanke, den ich nun auch nicht mehr aus dem Kopf kriege xD

Alles in allem, herzlichen Glückwunsch zum AL :)
Von:  Maria_Mochi
2019-03-09T12:56:03+00:00 09.03.2019 13:56
Das ist sooo süß geworden!! (*w*)/
Von:  sma
2019-03-09T11:38:17+00:00 09.03.2019 12:38
Awwww, deine Umsetzung vom neuen Pflanzen-Starter finde ich absolut überzeugend und super niedlich! <3 Dieser Blick alleine schon! <3 Da kann sich doch niemand wiedersetzen und ein anderes nehmen? (Ich würde momentan auch zu Chimpep tendieren und dein Bild verstärkt das defintiv noch :D - aber ich bleibe derzeit noch arg gespannt, wie sich das mit den Entwicklungen äh...entwickelt (lol). ^^;; und ich stimme dir absolut zu: Silvarro = oberbestestes und obercoolstes Mon |D)
Ich mag die Coloration auch mal wieder total und auch die Umgebung ist wieder mal wundervoll umgesetzt - besonders der Effekt aus starker Unschärfe ganz hinten und vorne ist alles so schön scharf gezeichnet. Wirklich tolle Tiefe udn Plastizität erzeugst du da (wie du ja auch selber sagst^^)
Mir gefällt auch die Licht und Schattensetzung auf Chimpep total gut! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  sma
11.03.2019 11:17
Gratulation zum AL! *_*
Von:  berndsan
2019-03-08T17:08:55+00:00 08.03.2019 18:08
OMG ist das goldig *.*
so viel niedlicher als das Original und die Lichteffekte sind genau richtig! Wundervoll! Wo ist mein Meisterball?! *kram* x3

Aw, ich bin ja eigentlich auch so ein Pflanzen-Starter Typ, aber ich hab zu große Angst vor einem potentiellen Gorilla. Ich mag keine Affen lol; deswegen würde ich wohl dieses Mal eher zum Wassertyp tendieren ^^"
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-08T16:46:07+00:00 08.03.2019 17:46
es is so niedlich. wird mir schwer fallen, mich zu entscheiden. kommt auf den zweittypen an.
ich mag deine interpretationen von pokemon. und die hintergründe sind jedes mal so schön stimmig