Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 19:24
Bisa-Mom mit ihrem jungen Sprössling (ba-dum-tss)
Schlafend am Waldrand in einer lauen Sommernacht, umgeben von bunten Blümchen genießt Bisaknosp das noch ungewohnte Mutterdasein.

Wieder einmal ist ein Werk mit Hilfe meines geliebten Steinstempels entstanden.
Dieses Mal habe ich noch ein bisschen mehr an der Beleuchtung geschraubt und damit versucht Mondlicht zu simulieren.
Ich muss sagen dass mir das Arbeiten in diesem Stil wirklich nie langweilig wird.
Man fängt einfach an zu "klecksen" und formt und formt ohne genau zu wissen wie es letzendlich aussehen wird.
Keine Skizzen, keine nervigen sauberen Outlines an denen man Stunden sitzt.
Einfach machen und zack - fertig!

——————————————-
Das Orakel hat gesprochen, in meinem nächsten Fanart zeichne ich Marril und Azurill!
(╯°□°)╯ ORAKEL
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bisaknosp (002)

Dauer:
1 1/2 Stunden

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-04T13:19:52+00:00 04.11.2018 14:19
Das ist ein sehr süßes Motiv und die Art, wie das Bild gezeichnet ist, sieht fantastisch aus.
Die Farben sind richtig schön.
Von:  Doongie
2018-11-01T19:41:41+00:00 01.11.2018 20:41
Sehr hübsch und die Technik gefällt mir auch sehr *^*
Von:  sma
2018-11-01T18:31:02+00:00 01.11.2018 19:31
Das ist so wunderschön, das ganze Grün - ich kann es fast n. Durch den Stil wirkt das alles so schön organisch/lebendig. :D
Ich finde Bisaknosp und dieses winzige Bisasam auch total knuffig. :3
Ich schlage Marill/Azurill vor. :D
Antwort von:  sma
01.11.2018 19:33
Ich wollte schreiben: "ich kann es fast riechen " wtf.^^;
Antwort von:  freak-sider
01.11.2018 20:51
Dann werden es einfach beide :D
Mal mit etwas weniger grün und mehr Wasser, yay!