Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2017 20:49
Mal etwas ganz simples. Es toppt zwar noch immer nicht mein minimalistisches Ditto oder Liebiskus aber immerhin :p
So kriegt mein Animexx-Account nach Monaten (oder sogar Jahren) endlich wieder Futter.

Bin meinem plastischen Stil treu geblieben, auch wenn ich das Gefühl habe nachgelassen zu haben.
Nun ja, ich habe dieses Fanart nicht ganz ernst genommen, ich habe es gezeichnet um zu sehen ob es noch "funktioniert". Und ich denke das tut es.
Ich wollte es süß in die Kamera schauen lassen, jedoch endete das Ganze in einem energiegeladenen und dennoch unheimlichen Blick ._.

Das Resultat: Es hat was von "Knuddel mich und ich explodiere liebevoll in deinen Armen."

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pii (173)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
ArtFlow (Android App)

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-07T15:57:49+00:00 07.08.2017 17:57
Hallo,
 
awwww, wer könnte diesen herzerweichendem Blick schon widerstehen? Ich würde es sofort durchknuddeln, wenn ich nur könnte. Ich finde Piis Colo in Kombination mit dieser Mischung aus Sternenhimmel und weit entfernten Galaxien echt klasse. Hat ne Weile gedauert, bis mir diese Galaxie aufgefallen ist, die sich in seinem linken Ohr spiegelt, aber das sieht echt cool aus.
 
Generell finde ich diesen Sternenglanz, der sich durch das ganze Bild zieht, sehr ansprechend. Passt doch super zu den Piepis, die man in Pokémon Kristall nachts am Mondberg getroffen hat.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2017-05-01T08:21:29+00:00 01.05.2017 10:21
Es ist mega knuffig qwq
Von:  Doongie
2017-04-30T21:59:00+00:00 30.04.2017 23:59
süß! *quietsch*
Von:  _Delacroix_
2017-04-30T19:01:59+00:00 30.04.2017 21:01
Ein sehr süßes Pii.
Es läd wirklich zum knuddeln ein, aber explodieren möchte ich dann doch nicht so gerne.^^
Von:  Turtlelover
2017-04-30T18:58:20+00:00 30.04.2017 20:58
So süß. Dieser Blick! X3