Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 12:27
So, nach langer Zeit wieder mal ein Bild von mir.
Problem: Wegen (sinnlosem) Umstieg auf Mac musste ich auf mein geliebtes Paint Tool SAI verzichten und mit Photoshop arbeiten, ja PHOTOSHOP! Das geht ja mal gar nicht...
Alles ist umständlich und ich brauch locker fünf mal länger...

So, was habe wir hier? Ein Pokemon der 5. Generation, Keldeo.
Es gehört zu den Legendären und hat den Typ Wasser/Kampf.
Man kriegt es nur durch ein Event, welches bis dato noch nicht angekündigt wurde.
Offiziell existiert dieses Pokemon zusammen mit seinen zwei Genossen Meloetta (richtig süß!) und Genesect (ähh... naja...) noch nicht, deshalb sind sie meist noch nicht aufgelistet.
Die Leute wissen nur von dem Ding, weil sie die Sprites aus den Roms extrahiert haben.
Richtig mysteriös sowas ^,^

So, als Vorlage hatte ich den Sprite, der... nun ja, nicht sehr viele Informationen über das Aussehen preisgab. Deshalb sieht es bestimmt anders aus als auf dem Artwork, dass noch folgen wird.
Habe auch versucht 'ne eigene Note mit einzubringen.

Hoffe es gefällt euch, also freu ich mich über Kommentare und Co.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Programm:
PHOTOSHOP!!! O.o

Dauer:
4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-22T16:03:11+00:00 22.06.2011 18:03
nyahhh~
Ist toll geworden :D
Hast es mir vor ner Woche ja schon gezeigt gehabt. :-)
Ich wusste gar nicht, dass dieses Einhorn ein Wasser/Kampf-Typ ist.
Egal. XD Mir gefällt es und hoffe auch, dass die irgendwann zumindest das Event starten. :D
Von: abgemeldet
2011-06-16T10:59:54+00:00 16.06.2011 12:59
oh das is ja supersüß
ich liebe dises Pokemon
die Colo is klasse^^
Von:  Silphie
2011-06-14T20:58:41+00:00 14.06.2011 22:58
Sieht einfach suuper toll aus *___*
Diese weochen Farben gefallen mir tootal <3

*favoo und 1geb*

>lg Silphie
Von: abgemeldet
2011-06-14T16:45:56+00:00 14.06.2011 18:45
Juhu! *-*
Ich liebe dieses Tierchen :)
Obwohl ich dachte, es gehört zum Rachetrio .-.
*Kampf-Dualtyp; Pferdeähnlich*
Egal!
Das FA gefällt mir :D
Von:  Quecksilber
2011-06-14T14:26:08+00:00 14.06.2011 16:26
Jaja, Keldeo. :< Ich hoffe wirklich, wirklich, dass auch wir armen Leuts, die Japan nicht ihr Zuhause nennen können, in den Genuss dieser Events kommen.

Es ist einfach blöde, wenn die ganzen schicken Event-Pokémon nur in Japan verteilt werden. Oder vielleicht auch noch irgendwo in Ami-Land. <_<
Von: abgemeldet
2011-06-14T10:38:28+00:00 14.06.2011 12:38
Wow *.*
Das Bild sieht echt gut aus :D
Ich find die Colo echt schön *_____*
einfach nur super :3
Von:  Megaloceros
2011-06-14T10:30:15+00:00 14.06.2011 12:30
Das Tierchen kenne ich. ^^
Aber ich finds merkwürdig, das Kaleido aus der Liste der Pokedex genommen wurde, zusammen mit diese Musik Noten Kirlia. X~x

Ich bin gespannt wann der Event kommen wird~