Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 20:47
So, das hier ist mein Beitrag für den Colo-WB von Alcathoe

Das ist... meine erste Colo dieser Art.
War von den Brüsten erstmal... nun ja, geschockt.
Ich weigere mich so sehr ins Detail zu gehen...
Ratsch, Klebeband drauf, fertig isset.
Keine Probleme, kein Gemecker, kein "Iiihh, die is ja nackt!"
Besser so ^.^'

Tja, wieder so ne schnellere Colo, aber ich finde das sieht man ihr nicht wirklich an.
Ja, ich hätte es NATÜRLICH besser machen können, aber dieses ständige bemängeln meiner Bilder geht mir schon selber auf den Sack. Es ist wie es ist und ich finde es nicht schlimm.

So, nun zum Bild. Die Farben und den Hintergrund hatte ich schon im Kopf als ich zum ersten Mal die Lines sah.
Tja, manchmal muss man sich nicht Ewigkeiten über sowas den Kopf zerbrechen. Manchmal kommt's einfach so.
Die weißen Punkte... naja... ich denke man könnte sie sogar als Wasserperlen betrachten. So, als wäre sie gerade aus dem Wasser gekommen, oder so.
Der Hintergrund ist bei mir irgendwie Standard, aber es harmoniert gut miteinander, finde ich.
Alles in einem wollte ich versuchen das Bild "fresh" wirken zu lassen, daher auch die grünen Augen.
Hoffe es ist mir gelungen.

Nun ja, das war meine Meinung,
natürlich interessiert mich auch eure. ^,^

--------------------------------
Edit: 99 Abos... Ich halt's kaum aus.
Einer meiner größten Wünsche hier bei Mexx ist es 100 Abos zu haben.
Ihr könnt mir dabei helfen >,<'

Edit 2: Yay! 100 Abonennten! Wie geil ist das denn?
Danke an alle. ^,^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1825503/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
Öhh... etwa 3 1/2 Stunden?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-03-12T12:44:33+00:00 12.03.2011 13:44
=^-^= Die Colo sieht wunderschön aus.
Die Farben passen richtig gut zusammen. <333

^____________^
Von:  MariahRose
2011-03-09T21:53:38+00:00 09.03.2011 22:53
Hallo,
habe deinen Kommi zum Budimonwettbewerb gesehen. Also Talent hast du aud jeden, du würdest bestimmt etwas würdigeres hinbekommen als ich ;)

Zum Bild: Das Mädchen ist typisch Anime, zuckersüß und viiiel zu sexy^^
Die Ountlines sind sehr und vorallem die Colo der Hammer *baf bin*
Am besten sind ihre Augen und Haare, einfach schön^^

So verabschiede ich mich, vieleicht hast du ja Lust mit zu machen würde mich sehr freuen^^

Reingehauen.
Von:  Alcathoe
2011-03-09T18:43:41+00:00 09.03.2011 19:43
hey hou, finde deine colo sehr gut gelungen
die haut-colo ist schön
und die pflaster sind witzig^^, deswegen, bekommst du den 1. platz^^

lg Zuckerwuerfel ;)
Von: abgemeldet
2011-03-03T19:51:37+00:00 03.03.2011 20:51
Ich finde die Colo toll, schöne Farben die auch wärme versprühen und gut den schatten gesetzt
Und das Wasser sieht auch richtig toll aus, jetzt will ich auch an Strand XD

LG Woulverine
immer happy über kommis