Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Scanner frisst Farbe. Sie ist nicht ganz so knallig wie in der Vorschau, aber auch nicht ganz so matt wie hier. °_°
Chibi Nox~♥
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 15:57
Ich bin momentan so zu mit Arbeit und dem Wiedereinstieg ins Berufsleben, dass ich kaum zum zeichnen komme. Aber da ich meine Freunde letztes Jahr mit etwas selbstgemachtem überraschen wollte (und die Überraschung schlug ein wie eine Bombe!), entstand auch ein kleiner Chibi-Nox für meine BFF. Vorbild dazu war mein Inktoberbild #31 aus dem letzten Jarh, mein OC Nox. Das hab ich also gerade noch so hinbekommen.
Da mir aber auch die kleinen Kärtchen total abgehen momentan, wollte ich was bestehendes verwursteln und hab ihn einfach mal eben zu 'ner Digi-KaKAO gemacht. =_=;
Ist jetzt 'ne 3er Auflage. ^^;7


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt er auch ein bisschen. Obwohl es nur ne PC-Karte ist. |・ω・`)


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Luzifer

Unterthemen:
Volldämon

Kartenstatus:
#188 1/3 vergeben

Kartenstatus:
#188 2/3 - FREI zum Tausch

Kartenstatus:
#188 3/3 - FREI zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayamei
2022-02-15T03:28:58+00:00 15.02.2022 04:28
Ich find ihn einfach meeegaaa <3
Antwort von: mari-mari
15.02.2022 07:28
Haha, danke. X"D
Ich mag besonders seinen "Müllmann"-Look rechts. ~♥
Antwort von:  hayamei
17.02.2022 21:30
Ich find beide Kleidungsstile soooo niceee <3 <3