Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 15:46
Dieser nette Kerl ist einer von Prinzessin-Zeldas OC'S. ^^=
Ich liebe es Engel und Teufel zu zeichnen. Da hab ich echt Freude dran. Und na ja, er musste halt für ihre B-Day Überraschung herhalten. X"D
Oh wow, warte, ein Hintergrund! °XD


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt dieser Graufuchs ebenfalls. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Dämonen, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Kartenstatus:
vergeben an Prinzessin-Zelda

Mixed-Media:
Buntis, Copic Ciao Marker, Sakura Micron Pigma Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-12-07T16:20:10+00:00 07.12.2022 17:20
Hey,

ahh, ich habe bis jetzt noch keinen Kommentar drunter geschrieben? Ich sollte mich echt schämen!!!

Du hast Frederic so toll gezeichnet, er sieht in deinem Zeichenstil echt mega aus!! Die Pose ist gut gewählt, dass passt zu ihm und sein Blick gefällt mir sehr!! Der leichte Hintergrund ist super gewählt und die Coloration ist mega schön *_____*

Vielen Dank nochmal!!!!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2022-02-14T17:54:08+00:00 14.02.2022 18:54
Das ist eine echt schicke Karte. Der Charakter ist echt hübsch gezeichnet und auch der Hintergrund sieht echt cool aus! Das viele Rot und Orange bringt die Farben des Charakters außerdem echt schön zum Leuchten, finde ich. ^^
Antwort von: mari-mari
14.02.2022 18:55
Uuuh~♥
Vielen Dank.