Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 15:14
Yaaay, was Neues von mir?! 8"D

Äh, nein. Mittlerweile alter Käse, aber hochladen kann ja nicht schaden, ne? ^^;7
Hier ist mein OC Benjamin mal etwas in Pose gesetzt. Der ein oder andere hat ihn sicher schonmal gesehen, vorzugsweise im Inktober. ^^=
Ja, ich mag ihn und sein Universum in meinem Hirn wächst immer mal wieder ein Stückchen. @v@=

Hier hab ich für den KaKAO Karten-Club meine erste SetCard gestaltet. Rein theoretisch... hätte ich auch längst meine nächte SetCard gestalten müssen/wollen. Aber die Zeit sieht gerade andere Dinge für mich vor. =v=;
Von daher... verschieben wir das mal.

Natürlich hoffe ich, dass er dem ein oder anderen ebenfalls gefällt. ^^=



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Clown (männl.), Pierrot, Akrobat

Unterthemen:
Magical Boy

Kartenstatus:
Originalauflage - 7/7 vergeben

Material:
Mixed-Media Papier 250g/m², Copic Ciao Marker, Pigma Micron Liner von Sakura für die Outlines, Colorex Blanc White, Buntis =*v*=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-14T18:06:53+00:00 14.02.2022 19:06
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ich finde, das Motiv sieht sehr schön aus. Dein OC Benjamin hat sowieso ein sehr hübsches Design. Und die Pose, die er hier eingenommen hat, ist auch wieder super gut gezeichnet. ^_^
Antwort von: mari-mari
15.02.2022 07:32
Uuuuh, vielen Dank. QvQ
Ich liebe Pierrots und Ben sollte einer der wirklich hübschen werden. ^^;7
Besonders sein intensives Blau gefällt mir selbst am besten.
Antwort von:  Nudelchen
15.02.2022 17:47
Das ist definitiv gelungen. xD
Ja, das Blau ist echt toll. ^^